LICHTENGEL

Heilungen mit dem dem Board of Angels

Tiefgreifend und verwandelnd sind die Heilbehandlungen mit den Lichtengeln.  Während der Kontakt-Heilung bin ich mit Lichtengeln und Erzengeln verbunden. Dabei wird das jeweilige Thema / die Blockade sanft behandelt und körperliche sowie mentale Blockaden können gelöst werden. Durch die energetische Reinigung der Chakren, wird auch *schwieriges Karma sanft gelöst. Ein intensives Clearing löst auch negative Energien (Fremdenergien). Die Behandlung mit den Lichtengeln setzt auch Impulse und kann spirituelles Wachstum fördern. Die Engel-Energie unterstützt den Heilungsprozess und wirkt durch die verschiedenen Auflösungen von körperlichen und mentalen Blockaden, die auch in Form von begrenzenden Verhaltensmustern auftreten können oder die Lebensenergie verringern, sehr wohltuend und verwandelnd.

 

Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde, zzgl. eines Vorgesprächs. Die Kontaktheilung erfolgt auf einer Behandlungsliege. Dabei verbinde ich mich mit den Lichtengeln und lege die Hände auf den Körper auf.

 

Gern kombiniere ich die Heilung mit Engelwasser und dem Board of Knowledge. Dadurch werden Sie auch nach der Behandlung sanft begleitet und positive Veränderungen können eingeleitet werden. (Bsp. Lebensträume näherbringen, den Lebensplan erkennen, Kraft u. Freude im Alltag od. Spirituelles Wachstum)

 

* Erläuterung „schwierigen Karma“: Mit Hilfe der Lichtengel können auch Flüche, Verwünschungen, Schwüre oder hindernde Verträge und weitere Verstrickungen sanft gelöst werden.

 

 

Katrin Schwarzburg – Energieheilerin und Yogalehrerin

Lichtengel-Heilungen, Universal White Time Healing, Yoga

0179-7212647 - 034205-43632

FENG SHUI HAUS LEIPZIG
 

Karl-Heine Strasse 45a / Walter-Heinze-Strasse 1 / 04229 Leipzig

Tel:   +49 (0) 341 49 277 288

E-Mail: info@fengshuihaus-leipzig.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 11 - 18 Uhr         Sa. 10 - 16 Uhr

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle