Do., 29. Okt. | Feng Shui Haus Leipzig

Frauenkreis: Meine Tochter bekommt das erste Mal ihre Periode

*Wie soll ich mit meiner Tochter über ihre erste Blutung sprechen? *Wann soll ich das Thema ansprechen? *Wie kann ich sie bei ihrer Blutung begleiten?
Anmeldung abgeschlossen
Frauenkreis: Meine Tochter bekommt das erste Mal ihre Periode

Zeit & Ort

29. Okt. 2020, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit diesem Frauenkreis möchte ich einen Raum öffnen, wo Austausch und Inspiration zu diesem Thema entstehen können. Wir  werden in unserem Kreis Zeit haben, um über offene Fragen zu sprechen  und es wird auch genügend Raum geben, um über unsere persönliche  Beziehung zu eigener  Menstruation zu erzählen.

Ich  bringe Inspirationen aus unterschiedlichen Kulturen mit und teile mit  Dir das alte Wissen und Erfahrungen, wie Du ein Übergangsritual für die  erste Blutung Deiner Tochter rituell begleiten und feiern kannst. Wir  reden über die seelischen Aspekte von Menarche (erste Blutung) und den  psychischen Hintergrund von der Mädchenlebenszeit, damit Du Deiner  Tochter gesunde Grundlagen der Weiblichkeit und des Frau seins  weitergeben kannst.

Ich freue mich auf die gegenseitige Inspiration, Martina www.martinabartova.eu Tel: 0157 386 658 28

Über Martina: Ich  bin studierte Pädagogin. Ich habe die Ausbildung als Priesterin der  Göttin nach der Avalon- Tradition 2015 in Tschechien abgeschlossen. Seit  dieser Zeit begleite ich Frauen auf dem Weg zu Natürlichkeit und  eigener Kraft.

Anmeldung in Feng Shui Haus: Tel: +49 (0) 341 49 277 288 Investition: 30 - 40 Euro je nach Selbsteinschätzung

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen