top of page

System ~ Aufstellungen

System Aufstellung.jpg

 

Das Aufstellen von Anliegen ist eine bewährte Methode, um Beziehungssyteme genauer zu verstehen. So kannst du die Wirkungsweisen, Verstrickungen, Geheimnisse und Traumatas in deiner Familie bis in deine Ahnenketten hinein harmonisieren. Die Arbeit mit deinen eigenen innerpsychischen Anteilen ist genauso möglich, wie die Optimierung von Firmen und Projekten.

Oft erlebe ich in Gesprächen, dass sich Menschen über Jahre mit einer Sache quälen und nicht loslassen können. Das Leben ist zu kostbar und die Methoden sind heutzutage so kraftvoll, dass meistens innerhalb von kurzer Zeit heilsame Veränderungen möglich sind.

Die Einzelaufstellungsmethode ist besonders für Menschen geeignet, die sich nicht vor einer Gruppe, wie beim gängigen Familienstellen, mit ihren tiefsten Sorgen zeigen wollen. Mit Hilfe des Bodenankerns springe in alle Positionen und erfühle medial, wie sie sich zueinander verhalten. Dann lösen wir gemeinsam Schritt für Schritt alle Abhängigkeiten, Verwünschungen, Verträge u.s.w. Du bist voll dabei. Ich habe mit dieser Aufstellungsarbeit wirklich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Natürlich kombiniere ich dazu Reiki und alle geeigneten Tools aus meinem umfangreichen Methodenkoffer.

Eine Behandlung dauert ca. 2 Stunden.

2 Stunden für mehr Lebensqualität.

60 Min / 80 €

Terminvereinbarungen Mo-Fr 10-20 Uhr

 

Ich freue mich auf dich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Starke

bottom of page