Heilkunst

"Indem Du Dich selbst heilst, heilst Du die Welt."

Die 2 stündige Heilbehandlung beginnt mit einem Gespräch über Dich und Dein Anliegen.

 

Im Hauptteil weihe ich mich in die Heilenergie ein und klinke mich in Dein Feld ein.

(Nach der Behandlung gehe ich wieder raus.)

Die sich darin zeigenden Ursachen und Hintergründe deines momentanen Anliegens

werden für mich sichtbar und zusammen arbeiten wir eines nach dem anderen Stück für Stück auf.

 

~ Heilung, Liebe, Ganzheitlichkeit, Einfachheit, die geerdete Klarheit

des gesunden Menschenverstandes eingebettet in die unendlichen Möglichkeiten des Universums ~

 

Dafür stehen mir viele Elemente aus der Medialen Energiearbeit, Psychokinesiologie,

Reinkarnationstherapie, Hypnose, Ahnenkettenaufarbeitung, Schamanische Ablösung von Besetzungen

und Rückführung von Seelenanteilen, Einzelaufstellungen, Verhaltenstherapie, EMDR-Traumatherapie,

Kurzzeittherapie, Chakrenarbeit und aus der weißen Magie zur Verfügung.

Je nachdem was auftaucht, verwende ich sie integrativ.

 

Meine Klienten sind meist überrascht, wie schnell Heilung geschehen kann und fühlen sich sofort und dauerhaft besser.

 

Doppelstunde 120,-€

 

Termine:

Mo-Sa 11-20 Ur

Terminvereinbarungen:

Mo-Fr 10-20 Uhr

 

Cornelia Starke

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Leipzig