Suche
  • sylvia-noack

SCHUNGIT – der schwarze Heilstein aus Russland


Heute wollen wir euch einen ganz besonderen (Edel)Stein vorstellen, und zwar den SCHUNGIT!

Der Schungit ist ein einzigartiger Stein mit fast schon magischen Kräften. Er ist vor mehr als 2 Milliarden Jahren aus lebenden Einzellern entstanden. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens zusammen und beschäftigt die Wissenschaftler auch heute noch. Man findet ihn nur an einem Ort auf der Welt und zwar im russischen Teil Kareliens. Dort findet man ihn auf einer riesigen Fläche von rund 9000 Quadratkilometern nördlich von Sankt Petersburg. In Verbindung mit Wasser können Fullerene entstehen. Fullerene sind die stärksten und stabilsten Antioxidantien. Schungit reinigt, strukturiert und belebt das Wasser, er neutralisiert schädliche Strahlungen wie Elektrosmog oder geopathogene Strahlungen, auch leitet er Strom und lädt sich niemals negativ auf. In der russischen Volksheilkunde weiß man schon lange um die besonderen Eigenschaften und Wirkung des Schungits. Außerdem stimmuliert der Schungit das Wurzelchakra und somit den Zugang zur Lebensenergie, er korrigiert alle störende energetische Einflüsse die den Zugang zu Deiner Energie behindern. Auch die Wissenschaft hat dies bewiesen, dass der Schungit nicht „nur“ auf die Zellebene einwirkt sondern auch energetisch großen Einfluss hat. Der Schungit ist ein Mineral, das ganzheitlich und heilsam auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden Einfluss nehmen kann, außerdem werden ihm auch verjüngende Eigenschaften nach gesagt.

Bei uns findest du eine zahlreiche Auswahl an Schungitsteinen, vom Edelschungit über Wassersteine, Armbänder, Anhänger, Pyramiden und Kugeln, sowie Kärtchen für dein Handy um die elektromagnetische Strahlung so gering wie möglich zu halten. Auch Lektüre zu dem sagenumwobenen Stein findest du bei uns im Geschäft oder unter

www.fengshuihaus.shop

56 Ansichten
FENG SHUI HAUS LEIPZIG
 

Karl-Heine Strasse 45a / Walter-Heinze-Strasse 1 / 04229 Leipzig

Tel:   +49 (0) 341 49 277 288

E-Mail: info@fengshuihaus-leipzig.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 11 - 18 Uhr         Sa. 10 - 16 Uhr

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

71427321893