Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit

Prana ~ Heilung

Jeder Lebensweg ist einmalig.

Ich glaube daran, dass alle Antworten auf unsere Lebensfragen in uns selber liegen. Nur haben wir vergessen,

wie wir unsere eigene Lebenskarte lesen und deuten oder vertrauen unserer Intuition nicht.

Aus diesem Grund möchte ich dir Unterstützung anbieten, so dass du deinen eigenen Lebensweg gestalten kannst.

Ein Termin bei mir kann aus unterschiedlichen Elementen bestehen:

→ geführte Meditationen

→ sanfte Yoga- und Aufmerksamkeitsübungen zur Erdung und zum Kraft holen

→ Prana-Heilung

"Prana-Heilung" ist eine geistig - energetische Heilmethode.

Diese Methode wirkt unterstützend, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Sie fühlt sich an, wie eine „Energiedusche“ und kann helfen Blockaden aus deinem System zu lockern,

bzw. zu lösen, so dass deine Lebensenergie wieder fließen kann.

„Prana-Heilung“ hat sich zur Linderung z.B. bei Infekten, Entzündungen, Schmerzen, Allergien, Rheuma,

Migräne, Verstauchungen, Ängsten, Stress, Süchten etc. bewährt.

In einem vertraulichen Gespräch können wir Zusammenhänge zwischen den Blockaden und dem

ungehinderten Fließen deiner Lebensenergie aufspüren.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg, achtsam und wertschätzend, unterstutzen zu dürfen.

 

Herzlichste Grüsse

Anja Kunze

FENG SHUI HAUS LEIPZIG
 

Karl-Heine Strasse 45a / Walter-Heinze-Strasse 1 / 04229 Leipzig

Tel:   +49 (0) 341 49 277 288

E-Mail: info@fengshuihaus-leipzig.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 11 - 18 Uhr         Sa. 10 - 16 Uhr

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle