REIKI

 

"Indem Du Dich selbst heilst, heilst Du die Welt."

Heilbehandlungsablauf

Eine meist zweistündige Heilbehandlung beginnt mit einem 30 min Gespräch.

Dann legen sich meine Klienten auf die Liege und ich weihe mich in die Kraft ein und nehme Kontakt

mit dem Feld meiner Klienten auf. Mit meiner erhöhten Sinneswahrnehmung bearbeiten wir dann zusammen

alle aufsteigenden Themen, die uns das Feld der Priorität nach aufzeigt.

Dafür stehen mir sehr wirkungsvolle Techniken aus der Schul- und Alternativmedizin zu Verfügung.

Ich arbeite psychologisch, energetisch mit Seelenkontakt auch und vor allem auf der astralen Ebene (Besetzungen,

Rückführung von Seelenanteilen, Reinkarnation, Ahnenkettenthemen und vieles mehr...).

Nach der Behandlung trenne ich wieder sauber von dem Feld. Mit einer kurzen Nachbesprechung endet die Session.

Sie entscheiden, wann Sie wie oft eine Behandlung wünschen.
Ich freue mich auf Sie.
1 Stunde = 60 €  (Empfehlung: 2 Stunden)

 

Reiki-Behandlung


Einige Klienten möchten mit der Reiki-Energie ihre Selbstheilungkräfte stärken und wieder klar werden,

oder brauchen förderliche Energie in einem speziellen Anliegen. Obwohl schon eine Reiki-Behandlung sehr viel bewirkt,

werden 3 aufeinander folgende Reiki-Ganzkörper-Behandlungen (je 1 Std) innerhalb einer Woche empfohlen.

 

Reiki-Ausbildung in Leipzig


Effektiver ist es natürlich, wenn Sie bei mir Reiki erlernen, dann können Sie sich und anderen immer selbst

diese heilsame Energie geben... wann und worauf Sie gern möchten.

Das heilige Prana stärkt die Selbstheilungkräfte und fördert die Selbstentwicklung.

Reiki 1  / Körper (220,-)
Reiki 2 / Geist    (290,-)
Reiki 3 / Seele   (350,-)
Reiki 4 / Lehrer (650,-)

 

Reiki-Übungsabende 

 

Termine 2019 (Teilnahme nur mit mindestens Reiki 1. Grad)


Dienstag den 22.01., 26.02., 19.03., 16.04., 18.05., 25.06., 23.07., 20.08., 24.09., 22.10., 19.11., 17.12.


jeweils von 18:00-21:30 Uhr (20,-)

Cornelia Starke

FENG SHUI HAUS LEIPZIG
 

Karl-Heine Strasse 45a / Walter-Heinze-Strasse 1 / 04229 Leipzig

Tel:   +49 (0) 341 49 277 288

E-Mail: info@fengshuihaus-leipzig.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 11 - 18 Uhr         Sa. 10 - 16 Uhr

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle