top of page

Do., 02. Dez.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Advent - Ankommen bei Dir

Öffne jetzt die Türen zu deinem Herzen Dieses Seminar ist der Liebe gewidmet und damit dem Herzen jedes Menschen, der an diesem Abend dabei ist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Advent - Ankommen bei Dir
Advent - Ankommen bei Dir

Zeit & Ort

02. Dez. 2021, 19:00

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Öffne jetzt die Türen zu deinem Herzen

Dieses Seminar ist der Liebe gewidmet und damit dem Herzen jedes Menschen, der an diesem Abend dabei ist. Im Zentrum steht die Frage unseres persönlichen ‚Advents‘, unseres Ankommens bei uns selbst, unserer Wahrheit und bei unserem Herzen, das nichts will außer zu lieben und diese Liebe in der Gemeinschaft zu feiern.

Am Ende eines sehr unfriedlichen und für viele beunruhigenden Jahres bietet dieser Dezember jedem von uns eine exzellente Gelegenheit, den ersehnten Frieden, die Freude, innere Ruhe und das Vertrauen ins Leben zu finden oder zu vertiefen. Dieser Abend soll zeigen, wie wir unser Jahr ‚rund machen‘ und den Dezember zum schönsten Monat des Jahres machen und dafür sorgen können, dass das neue Jahr ein großartiges und segenreiches Jahr für uns wird.

Ich freue Mich auf Euch

Sascha Meyer

Glücksbeitrag 29 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page