top of page

Di., 23. Mai

|

Leipzig

Astrologie und Numerologie ~ Einführungskurs

Dein numerologischer und astrologischer Lebensweg. Erfahre, wie die Astrologie und die Numerologie verwendet werden können, um Sinn und Glück zu finden und geheime Botschaften im Leben zu erkennen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Astrologie und Numerologie ~ Einführungskurs
Astrologie und Numerologie ~ Einführungskurs

Zeit & Ort

23. Mai 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Erfahre, wie die Astrologie und die Numerologie verwendet werden können, um Sinn und Glück zu finden und geheime Botschaften im Leben zu erkennen.

Jede Zahl in unserem Leben bringt vielfältige Chancen und Herausforderungen mit sich. Ebenso lehrt uns die Astrologie, dass sich bestimmten Konstellationen positive und negative Eigenschaften zuschreiben lassen. Wie wäre es also, wenn wir das Wissen aus beiden Gebieten, der Numerolgie und der Astrologie, verbinden und daraus neue Potenziale schöpfen?

Während die Astrologie Geheimnisse deines Lebens entwirren kann und dein Schicksal durch die Sterne kennt, hilft dir die Numerologie bei der Entdeckung der Bedeutung hinter den Zahlen in deinem Leben.

Du wolltest schon immer dein Wissen über die Numerologie und Astrologie vertiefen und möchtest uns bei der Verbindung dieser Geheimnisse des Universums begleiten?

Dieser Workshop vermittelt dir alle wichtigen Grundlagen, um numerologische und astrologische Konstellationen in deinem Leben zu entdecken, ihre Hintergründe zu verstehen und mit diesem Wissen günstige Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Wir freuen uns auf Euch

Herzliche Grüße

Hanna & Andreas

Energieausgleich 25€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page