top of page

So., 27. Nov.

|

Feng Shui Haus Leipzig

AUFSTELLUNGEN

Finden unserer LIEBE - Befreien unseres LICHTS - Erneuern unseres LEBENS mit AUFSTELLUNGEN Intuitionsübung Selbstentdeckung Wandlungserlebnis

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AUFSTELLUNGEN
AUFSTELLUNGEN

Zeit & Ort

27. Nov. 2022, 10:30

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

über mich im Tun:

Geprägt von reichbeschenktem aber auch stark fordernden Leben im Musikerberuf war ich immer auf der Suche nach Überwindung von Hindernissen, nach Erfüllung und Leben im Einklang von Seele, Herz & ˋWelt´.

Seit 2005 dürfte ich von vielen Menschen & Gelegenheiten verschiedenste Aufstellungsarten erleben und arbeite seit 2009 zutiefst verbunden mit dieser fruchtbaren Welt feinstofflicher Schwingungen.

Ich liebe es, Raum zu geben für ein großes Spektrum an Erlebnis-& Ausdrucksmöglichkeiten dabei immer den Zugang zu höherer Führung der Liebe übend, zu freier Entfaltung & zu dem ˋwas sein will´im Einklang.

Klang Trommel Stimme sind dabei, Bewegung, Halt, Freu(n)de, Engel, Schwung.

Bring mit was dein Herz dir sagt, was dich lockt & bewegt.

Mit Dank an das lichtvolle Feng Shui Haus und allen darin wirkenden.

So 27.11. ab 10.30 Uhr Ankommen - nachmittags

Mitbringen bitte persönlichen Proviant

warme Fußbekleidung eventl. kl. Decke

Wertschätzung: 80 €

Teilnehmer/ Repräsentant 15 €

Almut Krumbach

mobil : 0178 - 3343460  

Almutkrumbach@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page