top of page

Do., 16. März

|

Leipzig

Basiswissen über die Heilkraft der Chakren ~ Wurzelchakra

Einführung in die Welt deiner Chakren ~ erkenne die Zusammenhänge von seelischen und körperlichen Beschwerden ~ Hilfe zur Selbsthilfe

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Basiswissen über die Heilkraft der Chakren ~ Wurzelchakra
Basiswissen über die Heilkraft der Chakren ~ Wurzelchakra

Zeit & Ort

16. März 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Wort Chakra stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad oder Wirbel. 

Chakras sind Energie- und Bewusstseinszentren im/am menschlichen Körper. Eine der ersten Anleitungen zur Aktivierung tauchten in den vedischen Schriften bereits 500 v. Chr. auf und sind bis heute gültig.

Die sieben Hauptcharkas sind entlang der Wirbelsäule angeordnet. Ihre Energie haben Einfluss auf die körperliche und seelische Gesundheit von: 

Organen   

Hormonen  

Knochen   

Geweben    

Blut-, Nerven und Lymphsystem   

Emotionen und Gefühlen    

Heute starten wir mit dem ersten, von insgesamt sieben Chakren, dem Wurzelchakra.   Das Wurzelchakra enthält die Energie für diese Themen:

Das 1. Chakra hat den Sitz im Beckenbodenbereich. Es versorgt Dickdarm, Knochen, Beine und Füße mit Energie. Entsprechend zeigt sich ein gesundes Chakra auf körperlicher Ebene durch stabile Knochen und Zähne, aber auch durch eine gute Dickdarmfunktion, Blutqualität und auch der Ischiasnerv werden beeinflusst. 

Auf seelischer Ebene geht es um das Urvertrauen, die Existenz, Ängste, Kraftlosigkeit und Sicherheit.   

Wenn du mehr über die Funktionalität und Wiederherstellung der Energie im ersten Chakra erfahren möchtest, dann melde dich an. Gern zeige ich dir an diesem Abend, wie du dich wieder in Balance bringen kannst.

Für folgende Beschwerden:

Darmerkrankungen   

Hämorrhoiden   

Verstopfung

Druchfall   

Kreuzschmerzen   

Hexenschuss   

Ischiasnerv   

Knochenerkrankungen (Osteoporose)   

Krampfadern   

Schmerzen in den Beinen und Füßen   

Blutdruckschwankungen   

Stressbedingte Erkrankungen (Existenzängste, Ängste jeglicher Art, Sorgen, Kraftlosigkeit)     

Ich freue mich auf dich und deine Neugierde.     

Glücksbeitrag 45.00 €

Cornelia

+49 (0)172 10 17 303  www.corneliaprotogerov.com

Mein Name ist Cornelia Katrin Protogerov, ich bin seit 13 Jahren BioEnergie Therapeutin und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen in ihr ganz persönliches Glück. Lange habe ich im Management in der Wirtschaft gearbeitet, bis mir mein Leben durch eine tiefe Sinnkrise, neue Perspektiven aufzeigte. Habe die östlichen Medizin in Kombination der Jungschen Psychologie studiert und gebe gern mein Wissen in Einzelsitzungen und vielen Workshops (hier im FengShui Haus) weiter. Mehr über diese Therapie und meine Person unter www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page