Mi., 29. Apr. | Feng Shui Haus Leipzig

„Befreie dein Herz von hinderlichem Ballast! Fokus: Selbstwert“

Über eine geführte Seelenhaus Meditation lernst du, wie du hinderliche & blockierende Gedanken und Emotionen loslässt und so neuen Raum schaffst für Glaubenssätze und Gefühle, dich Dich in deinem Leben positiv unterstützen.
Anmeldung abgeschlossen
 „Befreie dein Herz von hinderlichem Ballast! Fokus: Selbstwert“

Zeit & Ort

29. Apr. 2020, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Laufe unseres Lebens sammeln wir mentalen und emotionalen Ballast an, den wir dann wie einen schweren Rucksack ständig mit uns rumtragen. Dieser Unrat verursacht hinderliche Gedanken wie: „Ich bekomme das sowieso nicht hin. Andere können das besser. Ich muss etwas dafür tun, geliebt zu werden. Ich bin zu… (dick, dünn, unordentlich, schusselig, …)“ Oft sind wir uns gar nicht bewusst, dass wir diese Sachen in uns tragen und immer wieder denken. Wir spüren im Alltag nur immer wieder Emotionen wie Unzufriedenheit, Stress, Angst, Wertlosigkeit, Frust, Wut, Traurigkeit, usw. Doch diese Emotionen sind alles andere als hilfreich, wenn wir ein glückliches und entspanntes Leben führen wollen.

Genau hier setzt die Seelenhaus Methode an. In einer geführten Bildmeditation wird sich dir dein ganz persönliches Seelenhaus zeigen und über die Gegenstände und Symbole, die daran auftauchen, kannst du aufdecken, welchen emotionalen Ballast du mit dir rumschleppst und was ihn verursacht hat. Über angeleitete Bildbefehle wirst du die so aufgedeckten hinderlichen Muster spielerisch lösen. Somit entsteht wieder Raum in dir und in diesem Raum zeigt sich über ein Geschenk im Seelenhaus, welche positive Seite von dir, welches Potential oder welche Gefühle sich wieder zeigen darf, wenn du den Unrat auflöst. 

Da alles, was wir in unserem Inneren verändern, einen Einfluss auf unser Außen, also unser „reales“ Leben hat, sind die Veränderungen durch den Besuch des Seelenhauses in der Regel sehr schnell spürbar.

Komm vorbei und spüre das befreiende Gefühl, wenn du mentalen und emotionalen Ballast abwirfst.

***Wir widmen jedem Workshop einem bestimmten Raum im Seelenhaus. Jeder Raum steht dabei für einen Lebensbereich. Du kannst die Workshops einzeln besuchen, aber gern auch mehrere oder alle besuchen. Es lohnt sich auch, ein und denselben Raum immer wieder zu besuchen.***

28.01.: Schlafzimmer (partnerschaftl. Beziehung, Sakralchakra)

25.02.: Küche (phys. & energet. Versorgung des Körpers, Lebenskraft, Erdung, Standvermögen, Wurzelchakra)

25.03.: Wohnzimmer (Verbindung zum eigenen Herzen, Verbindung & Vergebung mit anderen Menschen, Herzchakra)

29.04.: Badezimmer (Selbst-Hygiene, Selbstwert, Reinigung von schädl. Einflüssen des energet. Körpers, Solarplexus-Chakra)

Energieausgleich 22 €

Zeit : 18:30 – ca. 20.30 Uhr

Ich freue mich auf Dich!!!

Deine Victoria 

Diese Veranstaltung teilen