top of page

Mi., 12. Apr.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Befreie und heile das Kind in Dir

In jeder Frau gibt es - sichtbar, fühlbar und erlebbar - ein kleines Mädchen, in jedem Mann einen kleinen Jungen. Das ist das Kind, das vor langer Zeit sein Herz verschloss, weil es nicht so sein durfte, wie es war...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Befreie und heile das Kind in Dir
Befreie und heile das Kind in Dir

Zeit & Ort

12. Apr. 2023, 19:00

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In jeder Frau gibt es - sichtbar, fühlbar und erlebbar - ein kleines Mädchen, in jedem Mann einen kleinen Jungen. 

Das ist das Kind, das vor langer Zeit sein Herz verschloss, weil es nicht so sein durfte, wie es war. 

Es wurde mit anderen verglichen und verurteilt und hielt sich daraufhin selbst für ‚nicht liebenswert', ‚nicht in Ordnung', ‚nicht gut genug'. Es durfte nicht ‚Nein' sagen und nicht glücklicher sein als seine Eltern und musste durch Anpassung und Fleiß um Aufmerksamkeit und Liebe kämpfen.

 In jedem erwachsenen Menschen steckt dieses traurige, einsame, wütende, ängstliche oder verletzte Kind.

Weil dieses Kind in uns sich selbst nicht liebt, lieben wir uns auch als Erwachsene nicht. 

In diesem Seminar lernst du, dein inneres Kind wiederzuentdecken, einen lebendigen Kontakt zu ihm zu entwickeln und es in ein glückliches, lebensbejahendes Kind zu verwandeln. Nachdem deine Eltern es so gut gemacht haben, wie sie konnten, bist du heute selbst Mutter und Vater dieses Kindes in dir und für seinen Zustand verantwortlich. Solange wir diese Verantwortung nicht liebevoll übernehmen, verhindert dieses Kind mit seinen vielen verurteilenden Gedanken und unterdrückten Gefühlen, dass wir unseren Weg zu einem freudvollen, leichten und erfolgreichen Leben finden.

Fast jede Firma, Partnerschaft oder andere Gemeinschaft ist auch ein Kindergarten. Sobald Konflikte und Enttäuschungen auftauchen, sind es die Kinder in den Erwachsenen, die verletzt reagieren. Solange, bis wir ihnen helfen, die Welt mit neuen Augen zu sehen, sich selbst zu loben, zu lieben und Hand in Hand mit uns durch unser Leben zu laufen.

Glücksbeitrag: 35 Euro

Veranstaltung dauert ca. 3 Stunden.

Diese Veranstaltung basiert auf der Transformationstherapie nach Robert Betz.

Ich freue mich auf Dich!

Ganz herzliche Grüße

Sascha Peter Meyer

Herzensliebe Coach / Transformationstherapeut nach Robert Betz / Psychologischer Berater

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page