Di., 18. Juni | Feng Shui Haus Leipzig

Bewusst.Werk – Wie du bewusst dein Lebenswerk erschaffst

Lebst du dein Leben oder lässt du dich leben? Bewusstsein und Klarheit sind für mich zwei essentielle Faktoren, wenn es darum geht, unser Leben wahrhaft zu leben und zu kreieren.
Anmeldung abgeschlossen
Bewusst.Werk – Wie du bewusst dein Lebenswerk erschaffst

Zeit & Ort

18. Juni 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dieser schnelllebigen, reizüberfluteten und noch immer viel zu leistungsorientierten Zeit fehlt es uns häufig an der Verbindung zu uns selbst und oftmals überlassen wir die Gestaltung unseres Tages, unserer Woche, ja, manchmal sogar unseres Lebens den Anderen.

Wie lässt sich da die Balance halten bzw. herstellen? Wie können wir selbstbestimmt, selbstbewusster und selbstsicherer durch’s Leben gehen und unser ganz eigenes, individuelles Lebenswerk erschaffen?

Zum Erlebnisabend widmen wir uns ganz dieser Thematik, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Gleichzeitig erhältst du einen kleinen Einblick in den Workshop "Deine Zeit für Achtsamkeit, Stille, Intuition & DICH", der ab sofort monatlich stattfindet und für dich eine Art regelmäßige Verabredung mit dir und dem Leben sein kann.

Bitte melde dich für diesen Erlebnisabend im Vorfeld an unter: https://bewusst-werk.de/erlebnisabend-18-juni-2019/

Erlebnisbeitrag 15 €

Ich freue mich auf einen entspannten und inspirierenden gemeinsamen Abend mit dir!

Kathrin

Nivata® Meditationsleiterin | Bewusstseins- & Klarheitsstifterin | Bewusst.Werk – Dein Weg zu dir und wo immer du hin möchtest

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen