Fr., 01. Nov. | Feng Shui Haus Leipzig

Darshan – für „DIE KRAFT des Herzbewusstseins“

Beschenke Dich selbst, so wie Gott oder das Universum dich immerwährend beschenkt. Darshan kommt aus dem Sanskrit und steht für die Zusammenkunft in göttlicher Umarmung.
Anmeldung abgeschlossen
Darshan – für „DIE KRAFT des Herzbewusstseins“

Zeit & Ort

01. Nov. 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem Abend erhälst Du eine völlig neue, noch nicht dagewesene Energie für deine persönliche Entwicklung und dein eigenes Herzbewusstsein. Sie ist mehr als nur eine bloße Herzöffnung. Die Kraft des Herzbewusstseins ist wie ein Eingangstor zur kosmischen Liebe.

Im Herzbewusstsein werden wir geboren. Es ist unser Originalzustand. Denn wir kommen aus der Liebe, einem Gefühl der Einheit und Verbundenheit. Im Laufe unseres Lebens hinterlassen unsere Erfahrungen Wunden und Narben, die uns immer mehr von unserem Herzen abschneiden. Mit der Kraft des Herzbewusstseins wirst Du eingeweiht in eine Energie zur Selbstbehandlung, die Dich zurück in Dein Herz und damit zu Selbstliebe führt.

Die Kraft des Herzbewusstseins wurde vom aufgestiegenen Meister Sanat Kumara und der weißen Bruderschaft initiiert und erstmals am 05. September 2014 auf der Erde empfangen. Ich selbst, „The Whitelady“ erhielt dieses Geschenk am 12. Mai 2018 und möchte nun Dich beschenken.

DIE KRAFT des Herzbewusstseins hilft um ….

• Zugang zu Deinen noch nicht gelebten Liebes-Fähigkeiten und zum

höheren Herzbewusstsein zu bekommen

• Gern auf der Erde zu leben und Dich „häuslich“ einzurichten

• Den Funken Gottes / das „große ICH BIN“ in Dir zu spüren

• Leichter mit schweren Momenten umzugehen und sie von außen betrachten zu können

• Heitere Gelassenheit und Zuversicht zu entwickeln, wie sie sonst eher bei einem „Meister“ zu finden sind.

Sie ist nicht für die Fremdbehandlung gedacht, sondern nur für Dich persönlich und dein eigenes Bewusstsein. Nach dem Darshan – deiner Einweihung – kannst Du dich jederzeit mit ihr verbinden. Es ist empfehlenswert, sich gleich morgens nach dem Aufwachen eine solche Selbstbehandlung zu gönnen und so völlig entspannt in den Tag zu starten.

Der Darshan ist wirklich ein Geschenk, denn es wurde von höherer Seite festgelegt, dass er ausschließlich auf Spendenbasis weitergegeben werden darf. Zur Orientierung schlage ich Dir eine Spende in Höhe von 20 Euro vor. So unterstützt die heilige Welt den lichtvollen Aufstieg des Menschen.

Der Darshan kann beliebig oft wiederholt werden.

Bitte bringe zu Deinem Darshan warme Socken oder Hausschuhe mit.

Ich freue mich auf Euch

Eure The Whitelady Cornelia M. Myriel Ranft

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen