top of page

Mi., 22. März

|

Leipzig

Das Ho´oponopono ~ Das hawaiianische Vergebungsritual ~ für eine positive und lebensfrohe Zukunft

"Es ist nicht die Vergangenheit, die dir Schmerzen bereitet. Vergangenheit ist Geschichte. Es sind deine Gedanken darüber, von denen du dich noch nicht befreit hast."

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Das Ho´oponopono ~ Das hawaiianische Vergebungsritual ~ für eine positive und lebensfrohe Zukunft
Das Ho´oponopono ~ Das hawaiianische Vergebungsritual ~ für eine positive und lebensfrohe Zukunft

Zeit & Ort

22. März 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die letzten beiden Jahre waren für uns alle enorm anstrengend. Vieles haben wir uns und unseren Familien, Freunden und Menschen die uns Nahe stehen, angetan. Keiner von uns ist verschont geblieben. Es wurde mit unseren Urängsten "gespielt" und uns in eine Abhängigkeit geführt, die uns zum äussersten Zwang. Wir haben alle Dinge getan, die wir nicht wollten. Nun haben wir wieder definitiv genug Stoff, um uns und die Vergangenheit zu heilen.

Das ist eine Wahrheit, die wir ungern hören wollen. Doch um wieder zu heilen und nicht länger in dem Schmerz der Vergangenheit zu verharren, gibt es die immer wieder Möglichkeit zu VERGEBEN

Vergebung öffnet das Herz, lößt den Schmerz, bringt inneren Frieden und macht unabhängig.

Das ist der Grund, warum ich wieder das Ho´oponopono, das haiwaiianische Vergebungsritual anbiete.

Die alten Schamanen sagen: "Es gibt nichts, was man mit dem Ho`oponopono nicht lösen kann.

Ein Grund mehr, diese "Technik" zu erlernen.

Ho ´oponopono bedeutet übersetzt: Etwas wieder in Ordnung bringen oder es richtig, richtig machen.

Statt zu streiten, Recht haben zu wollen oder in die Opferrolle zu schlüpfen, geht es um Mitgefühl für andere und für sich selbst. Das klingt vielversprechend, denn wir sind noch lange nicht an dem Punkt, wo wir angstfrei sind. Alte Urängste greifen und verschleiern unsere Sichtweise.

Gern möchte ich dir an diesem Abend die uralte "Technik" das haiwaiianische Vergebungsritual Ho`oponopono beibringen.

Das sind diese vier magischen Sätze:

Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich. Danke.

Diese werden wir uns gemeinsam erarbeiten, so dass du diese jederzeit und zu jeder Lebenssituation anwenden wirst.    In der Familie, am Arbeitsplatz, bei gerichtlichen Verhandlungen, im Freundeskreis, bei Krankheiten....überall wirken diese Sätze erfolgreich.

Es ist Zeit, Zeit für Vergebung. Zeit für emotionale Unabhängigkeit. Zeit für inneren Frieden, denn was wir in uns heilen, heilen wir auf der ganzen Welt.

Wenn du bereit bist zu vergeben, dann melde dich an.

Ich freue mich auf dich und deine Neugierde.

Energiebeitrag: 45.00 €

Cornelia

Mein Name ist Cornelia Katrin Protogerov, ich bin seit 13 Jahren BioEnergie Therapeutin und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen in ihr ganz persönliches Glück. Lange habe ich im Management in der Wirtschaft gearbeitet, bis mir mein Leben durch eine tiefe Sinnkrise, neue Perspektiven aufzeigte. Habe die östlichen Medizin in Kombination der Jungschen Psychologie studiert und gebe gern mein Wissen in Einzelsitzungen und vielen Workshops (FengShui Haus und Unternehmen) weiter. Mehr über diese Therapie und meine Person unter www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page