Mi., 22. Juni

|

Leipzig

Das Ho´oponopono -Ritual~Vergib Dir Selbst und mache Frieden mit der Vergangenheit.

Ich bringe Dir an diesem Abend, die 4 magischen Sätze des Ho´oponopono bei, so dass Du diese jederzeit anwenden kannst, um Beziehungsprobleme, Streit und Selbstvorwürfen zu lösen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Das Ho´oponopono -Ritual~Vergib Dir Selbst und mache Frieden mit der Vergangenheit.

Zeit & Ort

22. Juni, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vergeben und Vergessen? Ich leichter gesagt als getan. Oft tragen wir noch den Groll der Vergangenheit mit uns herum und finden keinen inneren Frieden.

Das hawaiiarische Vergebungsritual Ho´oponopono kann aus diese Endlosschleife helfen und ist eine kraftvolle Möglichkeiten Konflikte dauerhaft aufzulösen.

Es bedarf keine Vorbereitung und ist jederzeit durchführbar.

Aus der Macht der Vergebung.

"Ich vergebe Menschen. Das bedeutet nicht, dass ich ihr Verhalten akzeptiere und ihnen vertraue. Ich lerne daraus. Und ich vergebe ihnen für mich selbst. Weil ich Frieden verdient habe. So kann ich loslassen und mein Leben leben".

Mein Name ist Cornelia Protogerov, ich bin seit 13 Jahren BioEnergietherapeutin nach Dr. Mitsuo Shirahama. Habe die östliche Medizin in Zusammenhang der Psychoanalyse nach C.G. Jung studiert und unterstütze Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Das Ho`oponopono praktiziere ich seit 8 Jahren und binde es in die Therapie ein. Weiter biete ich hier im Feng Shui Haus den Chakren-Quickie - Die Reise zu den Toren der Welt, an.

Ich freue mich auf Dich und Deine Neugier. 

Cornelia

Energieausgleich 45€

Zeit: 18:00 - ca.21.00 Uhr

Fotomaterial: ©Happinez 2019

Diese Veranstaltung teilen