Di., 22. Sept. | Feng Shui Haus Leipzig

Dein persönliches Engelchanneling

Deine persönliche Einweihung in die Liebe und das Licht der Engel "Engel sind en vogue, doch das nimmt ihnen nichts von ihrer ursprünglichen Kraft, die erfahrbar wird, wenn Du beginnst, Dich auf sie einzulassen".
Anmeldung abgeschlossen
Dein persönliches Engelchanneling

Zeit & Ort

22. Sept. 2020, 09:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich (durch eine schicksalshafte Begegnung), mit den Engelenergien. 

Heute ist es mir möglich sie zu spüren, über das 3. Auge zu sehen und ihre liebevollen Energien in Heilsitzungen weiterzugeben. Sie gehören seit vielen Jahren zu meinem täglichen Leben und nun ist es an der Zeit für persönliche Einweihungen.

ENGEL sind Boten und Überbinger von Heilenergien und weitaus mehr als eine niedliche Vorstellung.

Die Erzengel sind uns viel näher, als wir denken, und sie reichen uns ihre liebevollen Hände.

ENGEL unterliegen unserem freien Willen und können nur auf unser Bitten hin, in unserem Leben mitwirken. 

Wenn Du die Kraft der Engel in Deinem persönlichen Engelchanneling kennen lernen möchtest, dann melde Dich gleich an und integriere sie in Deinen Alltag. 

Sie können Dich in JEDER Lebenssituation unterstützen und Wunder vollbringen.

Bitte melde Dich im Feng Shui Haus an und vereinbare einen Termin. Aus diesen Terminen kannst du wählen, rechne bitte ungefähr 2 Stunden dafür.

09.00 Uhr - 12.00 Uhr - 15.00 Uhr  - 18 Uhr Uhr Ausgleich: € 145.00

Cornelia Katharina Protogerov Expertin für Seelenheilung Leipzig - Zürich

+49 (0)172 10 17 303 +41 (0)79 481 56 32 www.corneliaprotogerov.com

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen