Sa., 14. Aug. | Feng Shui Haus Leipzig

Die Ahnenaufstellung der sieben Generationen

Entfalte dein Potential ! Die Ahnenaufstellung gibt uns die Möglichkeit, unsere Familiengeschichte anzuschauen. Über viele Generationen haben unsere Vorfahren ihre Erfahrungen durch die Zeiten gesammelt und dann über die Vererbung und die Erziehung an die nächste Generation weitergegeben.
Anmeldung abgeschlossen
Die Ahnenaufstellung der sieben Generationen

Zeit & Ort

14. Aug., 10:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In unseren Genen fließt so viel Geschichte wie wir uns das kaum vorstellen können.

Über die Aufstellungsarbeit der sieben Generationen können wir ein tieferes Verständnis über unsere Geschichte, unsere Vorfahren und unser, darin eingewobenes Schicksal entwickeln. 

Wird ein Kind geboren, macht es all die Erfahrungen, die es braucht, um die nächsten Wachstums- und Entwicklungsschritte auf dem eigenenWeg vorzubereiten und in Heilung zu bringen.

Die Ahnenaufstellung ist ein Schlüssel um den eigenen schicksalhaften Verstrickungen zu begegnen, sie zu erkennen und  zu heilen.

Das Aufstellen der sieben Generationen – für die Frauen die weibliche Linie und für die Männer die männliche Linie, ermöglicht ein tiefes Erkennen der wahren Geschichte. Hier begegnen wir uns selbst in all unseren Facetten des jetzigen Lebens und was wir uns selbst geschaffen haben.

Die Heilung geschieht nun über die Herzenssprache der Liebe und des Verzeihens, wo die Stellvertreter in den Positionen der Vorfahren wieder die Wahrheit sprechen dürfen. Jetzt fließen über sieben Generationen hinweg machtvolle Worte der Versöhnung und des Friedens. 

Die Trommel und Heilgesänge unterstützen den Prozess. 

Am Ende einer Aufstellung stehen wieder die sieben Ahnen hinter uns, die auch verbunden sind mit unseren geistigen Führern. Sie geben endlich das Erbe wieder an uns weiter, für das wir einst in diesem Leben angetreten sind.

Die Ahnenaufstellung ist eine Ausrichtung auf das eigene wahre Potential.

Energieausgleich € 165 pro Person

Dauer: 10 bis 18 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Ich freue mich auf Dich!

Annette Thomas

yes.leben@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen