Mi., 13. Jan. | Feng Shui Haus Leipzig

Die Kraft – der Übungsabend für alle Krafties und die, die es noch werden wollen

An diesem Abend wiederholen und festigen wir noch einmal ausgewählte Inhalte des Seminars „Die Kraft – Einweihung und Ausbildung zum Anwender“. Krafties können Fragen stellen und auch gegenseitig üben.
Anmeldung abgeschlossen
Die Kraft – der Übungsabend für alle Krafties und die, die es noch werden wollen

Zeit & Ort

13. Jan., 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Auch für Interessierte, die die Kraft vor dem Seminar erst einmal kennenlernen möchten, ist dieser Abend geeignet.

So könnt ihr Euch von einem Kraftie „kraften“ lassen und das ungeheure Potenzial dieser Energie spüren.

Jeder Abend steht unter einem anderen Thema und wir lassen uns leiten von den aufgestiegenen Meistern der weißen Bruderschaft.

Zeit 18.30 – ca 21 Uhr

Preis: 25 Euro – für Nichtkrafties - entscheidest Du Dich für ein Kraftseminar so erhälst du einen 10 Euro Gutschein bei Anmeldung.

Preis: 17 Euro - für Krafties

Diese Veranstaltung teilen