top of page

Di., 19. Nov.

|

Leipzig

Die magische Kraft der Thetafrequenz - ThetaHeilung

Was ist ThetaHeilung und wie fühlt sich die Thetafrequenz an? Ein Informationsabend mit einer einleitenden Meditation für Dein schönstes Selbst im Jahr 2024.

Die magische Kraft der Thetafrequenz - ThetaHeilung
Die magische Kraft der Thetafrequenz - ThetaHeilung

Zeit & Ort

19. Nov. 2024, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Um das Jahr 2024 mit Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg zu beginnen, lade ich Dich ganz herzlich ein, mit mir gemeinsam

die Kraft der tiefen Meditationstechnik kennen zu lernen. Beginnen werde ich mit einem kurzen Vortrag über die Thetafrequenz und den wichtigen Organen, Zirbeldrüse und Hippokampus.

Durch einen einfach zu erlernenden Vorgang versetzten wir uns danach, innerhalb von weniger Minuten in die Thetawellenfrequenz. Verbunden mit dem Unterbewusstsein können wir mit Leichtigkeit mit der geistigen Welt kommunizieren und sogar bis ins Zellbewusstsein heilen. Unsere Seele ist immer mit allem verbunden, dadurch tragen wir bereits all unser Wissen und die Weisheit in uns. Heilung geschieht immer im vollen Vertrauen in die geistige Welt und in dem Wissen, das wir SCHÖPFER sind!

Mit kraftvollen Intensionen geben wir eventuelle Anliegen ins Quantenfeld und heilen dadurch nicht nur ins uns selbst, natürlich immer zum höchsten und besten Wohle von uns und Allem was ist.

Die Wahrnehmung von Informationen im Theta-Zustand ist bei jedem Menschen anders. Deshalb können wir uns anschliessend gern über das Empfangene austauschen. Neugierig??? Ich freue mich schon jetzt auf Dich!

Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber warme Socken oder Hausschuhe.

Die Glücksenergie für diesen Abend berägt 25 EUR pro Teilnehmer, Anmeldungen gern über das Feng Shui Haus.

Die sehr kraftvolle ThetaHeilung sowie Akasha-Readings und die Lichtheilung können auch als Einzelsitzung bei mir gebucht werden. Die Kosten und Anmeldeformalitäten findest Du auf meiner Internetseite unter www.maria-gelfert.de.

"Ich werde Dich nicht retten, denn Du bist nicht machtlos. Ich werde Dich nicht heilen, denn Du bist schon geheilt.

Doch ich werde mit Dir durch die Dunkelheit gehen, während Du Dich an Dein schönstes Licht erinnerst.

 Verf. unbek.

Genau dass ist meine Aufgabe hier in dieser Inkarnation, Transformation und Übertragung von Heilenergien.

Finde auch Du Deinen inneren Frieden und Deine Bestimmung, ich begleite Dich gern.

Herzlichst,  Maria Gelfert

Tel.: 0174/6864339

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page