Mi., 08. Mai | Feng Shui Haus Leipzig

Die Welt der Heilsteine und platonischen Körper - Erlebnisabend

Mineralien und Steine begeistern uns Menschen bereits seit vielen hundert Jahren. Dabei spielt nicht nur die Entstehung und Mineralogie eine wichtige Rolle, sondern auch die Farbe und Form der Steine.
Anmeldung abgeschlossen
Die Welt der Heilsteine und platonischen Körper - Erlebnisabend

Zeit & Ort

08. Mai 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem Abend konzentrieren wir uns auf einige wenige Steine und Formen, genauer gesagt auf die platonischen Körper, die damit verbundene heilige Geometrie und deren Anwendung in unserem Alltag.

Die heilige Geometrie ist eine Lichtcodierung, die uns an den vollkommenen Bauplan der Schöpfung erinnert. Sie wirkt heilsam auf unser Energiesystem und hilft Disharmonien auszugleichen.

Die 5 platonischen Körper sind die kosmischen Formen der 5 Elemente - Feuer, Erde, Luft, Äther und Wasser. Jeder dieser Körper ist einem Organ zugeordnet, einer Farbe, Symbolen, Pflanzen, einem Sternzeichen...

und vielem mehr.

Seid gespannt, welche Informationen die platonischen Körper, ergänzt durch Kugel und Merkaba, für Euch bereit halten. Taucht ein in die heilende Welt der Steine und freut Euch auf eine kleine Meditation/Übung mit Eurem platonischen Körper.

Ich freue mich auf Euch

Sandra Weisse

Energieausgleich: 19 Euro (inklusiv 1 platonischer Körper)

Diese Veranstaltung teilen