top of page

Mi., 19. Apr.

|

Leipzig

DU BIST DEIN HERZ ~ Die Heilkraft deines Herzchakras

Sprenge die Ketten und befreie die Magie aus deinem Herzen. VERTRAUE: "Dein Herz hat schon geschlagen, bevor du denken konntest."

DU BIST DEIN HERZ ~ Die Heilkraft deines Herzchakras
DU BIST DEIN HERZ ~ Die Heilkraft deines Herzchakras

Zeit & Ort

19. Apr. 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schon immer galt das Herz als das Zentrum für Liebe und Mitgefühl.

Der Name des 4. Chakras ist ANAHATHA, was so viel bedeutet: nicht angeschlagen oder nicht beschädigt.

Einen schöne Vorstellung, dass das Herz diese Qualität hat.

Doch wenn die Energie nicht fliesst, kommt es zu ...

Körperlichen Einschränkungen:

Herzbeschwerden 

Bluthochdruck oder niedriger Blutdruck 

Lungenerkrankungen 

Atembeschwerden 

Schulterschmerzen

Rückenschmerzen im Bereich der Brutwirbelsäule   

Seelische Einschränkungen:

Einsamkeit 

Isolation 

Schwierigkeiten sich auf eine neue Liebe einzulassen  

Allgem. Kontaktschwierigkeiten 

schwache Abgrenzung 

Intoleranz  

Gefühlskälte

An diesem Abend möchte ich dich auf die Reise zu deinem Herzchakra begleiten und die Energie aktivieren, um all die positiven Aspekte zu befreien, wie LIEBE, ZUNEIGUNG, sich auf eine neue PARTNERSCHAFT einlassen, vergeben können und natürlich ein physisches, starkes und gesundes Herz.

Er warten dich Übungen und das alte östliche Heilwissen. 

Lerne deinem Herzen zu vertrauen, denn DU BIST DEIN HERZ.  

Ich freue mich auf dich und deine Neugier.

Energieausgleich: 45.00 €

NAMASTE Cornelia

Mein Name ist Cornelia Katrin Protogerov, ich bin seit 13 Jahren BioEnergie Therapeutin und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen in ihr ganz persönliches Glück. Lange habe ich im Management in der Wirtschaft gearbeitet, bis mir mein Leben durch eine tiefe Sinnkrise, neue Perspektiven aufzeigte. Habe die östlichen Medizin in Kombination der Jungschen Psychologie studiert und gebe gern mein Wissen in Einzelsitzungen und vielen Workshops (FengShui Haus und Unternehmen) weiter. Mehr über diese Therapie und meine Person unter www.corneliaprotogerov.com

Fotoquelle Pixabay - Dankeschön

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page