top of page

Do., 17. Nov.

|

Leipzig

Einführungskonferenz ~ Das Kenntnisbuch

An diesem Abend werde ich Euch das Kenntnisbuch vorstellen. Es enthält ein Universales Evolutionsprogramm. Das Lesen dieses Buches verändert den Blickwinkel auf unsere Welt vollkommen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Einführungskonferenz ~ Das Kenntnisbuch
Einführungskonferenz ~ Das Kenntnisbuch

Zeit & Ort

17. Nov. 2022, 19:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein geänderter Blickwinkel eröffnet immer auch neue Möglichkeiten.

Nach dieser Einführung könnt Ihr entscheiden, ob Ihr es lesen möchtet.

Was ist das Kenntnisbuch?

Erläuternde Kenntnis über das Kenntnisbuch – Den Alpha Kanal

Das Goldzeitalter

Unsere Freunde,

Unser Planet, der in materieller, seelischer und natürlicher Hinsicht viele seiner Eigenschaften verloren hat, wird wiederhergestellt. Geschehnisse, die durchlebt wurden und noch durchlebt werden, werden die Menschheit in einer Ganzheit vereinen, indem sie sie die Wahrheitsbewusstheit erlangen lassen.

Es wurde darum gebeten, dass man dieses Buch, das unter dem Namen Das Kenntnis Buch im Jahre 1996 veröffentlicht wurde, den Freunden zukommen lässt, welche die gleiche Anschauung teilen. Und es ist unser einziger Wunsch und der unserer Universalen Freunde, dass wir gemeinschaftlich agieren, indem wir auch mit deren Informationen Ganzwerden, und uns Vereinen. Dieses Buch ist der uns gegebenen Kenntnis entsprechend ein Buch, das für 7.000.000.000 Menschenbewusstheiten vorbereitet wurde. Und jeder bekommt die Antworten auf all seine Fragen, wenn man dieses Buch tiefgehend liest. …

Quelle: Zitat von der website https://deutschland.daskenntnisbuch.net

Herzliche Grüße

Dorothee Stüker

P.S. der Leseabend ist kostenfrei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page