top of page

Mi., 05. Aug.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Engel rufen Engel - Wie du Dich mit den 7 Erzengeln verbindest

An diesem Abend zeige ich Dir, wie Du den Kontakt zu den Erzengel aufnehmen kannst. Wie Du sie dauerhaft in Dein Leben integrieren und wie du sie "BITTEN oder RUFEN" kannst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engel rufen Engel - Wie du Dich mit den 7 Erzengeln verbindest
Engel rufen Engel - Wie du Dich mit den 7 Erzengeln verbindest

Zeit & Ort

05. Aug. 2020, 18:30

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

ERZENGEL - Sind lichtvolle Helfer und stehen uns mit ihren Qualitäten in jeder Lebenssituation zur Verfügung.

Sie sind die Träger mächtiger Energien und sind weit aus mehr als eine romantische Vorstellung.

Seit nun fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Erzengel, nun ist es an der Zeit meine Erfahrungen und einfache Praktiken weiter zugeben.

Ich freue mich, wenn Du Deine Flügel ausbreiten möchtest und Dein Leben dadurch leichter wird.

Engel rufen Engel. Sei dabei und melde dich gleich an.

Cornelia Protogerov Expertin für Seelenheilung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page