Do., 18. Juni | Feng Shui Haus Leipzig

Engel rufen - leicht gemacht

An diesem Abend zeige ich Dir, wie Du den Kontakt zu den Erzengeln aufnehmen kannst. Wie Du sie dauerhaft in Dein Leben integrieren und wie du sie "BITTEN oder RUFEN" kannst, an guten wie an schlechten Tagen.
Anmeldung abgeschlossen
Engel rufen - leicht gemacht

Zeit & Ort

18. Juni 2020, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du wirst damit Deine Intuition stärken, hinter die Schleier schauen und mehr Klarheit im Leben erfahren. 

ERZENGEL - Sind lichtvolle Helfer und stehen uns mit ihren Qualitäten in jeder Lebenssituation zur Verfügung. 

Sie sind die Träger mächtiger Energien und sind weitaus mehr als eine romantische Vorstellung. 

Seit nun fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Erzengeln, nun ist es an der Zeit meine Erfahrungen und einfache Praktiken weiterzugeben. 

Ich freue mich, wenn Du Deine Flügel ausbreiten möchtest und Dein Leben dadurch leichter wird. 

Energieausgleich 25 €

Dauer ca. 2,5 h

Cornelia Protogerov Expertin für Seelenheilung 

Diese Veranstaltung teilen