Mi., 05. Juni | Feng Shui Haus Leipzig

Erlebnisabend - Bioenergetische Beratung

Ich möchte dir an diesem Abend erklären, wer ich bin und was bioenergetische Beratung bedeutet. Wie sie helfen kann, deine körperlichen oder seelischen Befindlichkeiten ins Gleichgewicht zu bringen.
Anmeldung abgeschlossen
Erlebnisabend - Bioenergetische Beratung

Zeit & Ort

05. Juni 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als Energietherapeut bin ich seit vielen Jahren tätig. Dafür habe ich einige Ausbildungen absolviert und aus all denen meine eigenen Methode entwickelt.

Ich möchte dir an diesem Abend erklären, wer ich bin und was bioenergetische Beratung bedeutet. Wie sie helfen kann, deine körperlichen oder seelischen Befindlichkeiten ins Gleichgewicht zu bringen.

Dazu werde ich demonstrieren, wie ich dein Energiefeld reinige, die Chakren aktiviere und Blockaden löse.

Interessant? Dann komm zum Vortrag und sieh selbst.

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst Angelika Nebrig

Der Energieausgleich für diesen Abend beträgt 15,00 Euro

Diese Veranstaltung teilen