Do., 26. Nov. | Feng Shui Haus Leipzig

Erlebnisabend - MatrixHealing/Quantenheilung

Mit der Quantenheilung können wir sofort und ~Jetzt~ auf alle Bereiche unseres Seins einwirken, seien Sie vergangen oder zukünftig.
Anmeldung abgeschlossen
Erlebnisabend - MatrixHealing/Quantenheilung

Zeit & Ort

26. Nov. 2020, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

 

Willst du in Deine Kraft & Größe finden?  Willst Du maßgeblich und nachhaltig Einfluß auf Deine körperlichen, seelischen und spirituellen Thematiken nehmen? Willst Du Dich schöpferisch-kreativ ausleben?  Willst du Deine Visionen leben und Schöpfer Deiner Realität werden? Wenn Du ein JA in deinem Herzen Spürst, dann ist diese Erlebnisabend genau das richtige für Dich! Der Erlebnisabend über die Quantenheilung/Matrixhealing dient als Einführung  zur Ausbildung zum Quantenheiler aber auch für Interessierte zum Thema. Außerdem werden die Grundlagen der  (2-Punkt-)Methode vermittelt mit der ein Einwirken auf deine Matrix möglich ist.  Glücksbeitrag: 20,00 Euro Ich freue mich auf Euch Melanie Leonhardt

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen