top of page

Do., 10. Aug.

|

Leipzig

Folge dem Fluss des Lebens

Es ist menschlich und verständlich, dass wir nach möglichst großer Si-cherheit im Leben suchen, der sicheren Partnerschaft, dem sicheren Ar-beitsplatz, der sicheren Altersversorgung, der Sicherheit vor Krankheit, Diebstahl oder der Aggression anderer.

Folge dem Fluss des Lebens
Folge dem Fluss des Lebens

Zeit & Ort

10. Aug. 2023, 19:00 – 11. Aug. 2023, 19:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesen Jahren entdecken sehr viele von uns, dass sich das scheinbar Sichere als Schein-Sicherheit entpuppt und sie ‚auf Sand‘ gebaut haben.

Denn nichts im Außen, weder ein Mensch noch ein Haus oder die beste Altersvorsorge können uns wahre Sicherheit bieten, schon gar nicht dann, wenn hinter dem Streben nach Sicherheit und dem damit oft verbundenen Kontroll-Bedürfnis Ängste stecken.

In diesem Abendseminar wird dir ein Weg aufgezeigt, der zu wahrer Sicherheit zum Vertrauen in das Leben führt. Denn wirkliche Sicherheit und wahren Frieden finden wir nur in unserem Inneren.

Ich freue mich auf Euch

Sascha Meyer

Dauer: ca. 3 Stunden.

Glücksbeitrag: 35 Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page