Do., 28. Nov. | Feng Shui Haus Leipzig

Frauenkreis

Wie soll ich mit meiner Tochter über ihre erste Blutung sprechen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Wie kann ich sie bei ihrer Blutung begleiten?
Anmeldung abgeschlossen
Frauenkreis

Zeit & Ort

28. Nov. 2019, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit meinem Frauenkreis möchte ich einen Raum öffnen, wo Austausch und Inspiration zu diesem Thema entstehen können.

Wir werden in unserem Kreis Zeit haben, um über offene Fragen zu sprechen und es wird auch genügend Raum geben, um über unsere persönliche Menstruationsbeziehung zu sprechen. 

Wir können nur das weitergeben, was wir selbst erfahren haben. 

Deswegen ist es wichtig erst einmal unsere eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu stillen, damit wir unseren Töchtern eine gute Wegbegleitung sein können. 

Wir verhindern so, dass vielleicht unschöne Erfahrungen, die wir erlebt haben, unbewusst auf unsere Töchter übertragen werden. Ich bringe Inspiration aus unterschiedlichen Kulturen mit und teile mit Dir, wie Du ein Übergangsritual feiern kannst. 

Ich begleite Dich und Deine Tochter gern in dieser aufregenden Zeit und unterstütze Dich bei der Umsetzung, wie Du aus einem ersten Blutungstag einen besonderen Tag rituell kreieren kannst.

Am Ende gibt es eine kurze Meditation.

Ich freue mich auf die Inspiration, Martina

Zeit: 18 - 20 Uhr

Energieausgleich: 20-25 € je nach Selbsteinschätzung

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen