Mi., 20. März | Feng Shui Haus Leipzig

Frühlingsgefühl - eine hypnotisch-schamanische Reise

"Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst die Marmelade gemacht." (Curt Emmrich)
Anmeldung abgeschlossen
Frühlingsgefühl - eine hypnotisch-schamanische Reise

Zeit & Ort

20. März 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Frühling steht in den Startlöchern und er wartet nur darauf, die Natur zu erobern. Doch nicht nur Pflanzen und Tiere strecken ihre Fühler der Sonne entgegen, auch Dein Körper und Deine Seele öffnen sich in dieser Jahreszeit. Genau dieses positive, energetische Erblühen wollen wir nun intensivieren. Die Technik der schamanischen Reise, kombiniert mit den Methoden der modernen Hypnose, machen das Frühlingserwachen spürbar. Körper und Seele schütteln den Winter ab und erblühen in jugendlicher Frische, der Geist befreit sich von altem Ballast und macht Platz für neues Wachstum. Ein anhaltender Effekt, der Dich in einen gesunden, freudigen und reichhaltigen Frühling führt...

Ich feue mich auf Euch

Dominic Memmel

Energieausgleich 23,- €

Diese Veranstaltung teilen