top of page

Do., 06. Apr.

|

Leipzig

Heil~Meditation mit Energieübertragung

Finde wieder zu dir selbst und in deine Heilung. In meiner geführten Heil-Meditation mit Energieübertragung führe ich dich zu dir, in deine Mitte und in deine Selbstheilung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heil~Meditation mit Energieübertragung
Heil~Meditation mit Energieübertragung

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mein Name ist Cornelia Wanzek und ich helfe dir auf deinem Weg um wieder zu dir selbst, in deine Mitte und in deine Selbstheilung zu finden.

Durch meine Heilenergie und meiner medialen Anbindung helfe ich dir, wieder aus deinem Herzen heraus deinen Seelenweg zu gehn.

In meiner geführten Heil~Meditation bringe ich dich wieder zu dir selbst und in dein wahres Sein.

Durch meine Energieübertragung öffne ich dein Herz und bringe deine Seele wieder zum strahlen.

Ich löse negative Muster und Blockaden in dir auf, die dich auf deinem Weg zu dir selbst aufhalten und blockieren.

Dein Energiefeld, deine Aura wird gereinigt, du wirst geerdet und deine Schwingung wird erhöht. Du fühlst dich wieder frei, verbunden und eins mit dir und deinem wahren Sein.

Ich freue mich auf dich.

Deine Cornelia

www.corneliawanzek.de

Dauer: 1 Stunde

Energieausgleich: 24 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page