top of page

Fr., 28. Apr.

|

Leipzig

Heil-Meditation mit Energieübertragung

Finde wieder zu dir selbst und in deine Heilung. In meiner geführten Heil-Meditation mit Energieübertragung führe ich dich zu dir, in deine Mitte und in deine Selbstheilung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heil-Meditation mit Energieübertragung
Heil-Meditation mit Energieübertragung

Zeit & Ort

28. Apr. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mein Name ist Cornelia Wanzek und ich helfe dir auf deinem Weg zu dir selbst zu finden, um wieder in deine wahre Kraft, Zuversicht und in deine Selbstheilung zu kommen.

In meiner geführten Heil-Meditation bringe ich dich zu dir selbst und in dein wahres Sein.

Durch meine Energieübertragung öffne ich dein Herz und lasse dein Seelenlicht leuchten.

Ich führe dich zu deinem Herzraum und löse negative Muster und Blockaden in dir auf, die dich auf deinem Weg zu dir selbst aufhalten und blockieren.

Dein Energiefeld/ deine Aura wird gereinigt und deine Schwingung erhöht sich.

Denn die Heilung geschieht zuerst in dir und danach auch in deinem Leben.

Ich freue mich auf dich.

Deine Cornelia

www.corneliawanzek.de

Energieausgleich: 24€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page