top of page

Do., 26. Okt.

|

Leipzig

Heil~Meditationskreis mit Energieübertragung & Kakao~Zeremonie

Finde wieder zu dir selbst und in deine Heilung. In meiner geführten Heil-Meditation kommst du wieder zu dir selbst und in dein wahres Sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heil~Meditationskreis mit Energieübertragung & Kakao~Zeremonie
Heil~Meditationskreis mit Energieübertragung & Kakao~Zeremonie

Zeit & Ort

26. Okt. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mein Name ist Cornelia Wanzek und ich helfe dir auf deinem Weg um wieder zu dir selbst, in deine Mitte und in deine Selbstheilung zu finden.

Durch meine Heilenergie und meiner medialen Anbindung helfe ich dir, wieder aus deinem Herzen heraus deinen Seelenweg zu gehen.

In meinem geführten Heil~Meditationkreis kommst du wieder zu dir selbst und in dein wahres Sein.

Finde in der Kakao~Zeremonie in deine innere Mitte und öffne dein Herz mit der heilenden Wirkung des Kakaos.

Durch meine Energieübertragung löse ich negative Muster und Blockaden in dir auf, die dich auf deinem Weg zu dir selbst aufhalten oder blockieren.

Dein ganzes Energiefeld, deine Aura wird gereinigt, du wirst geerdet und wieder verbunden mit dir selbst und mit allem was ist.

Ich freue mich auf dich.

Deine Cornelia

Dauer: 90min.

Energieausgleich: 28 €

Cornelia Wanzek

Heil-Energieübertragung, Beratung & Meditation

Tel.: 0177 5427669

Email: corneliawanzek@gmail.com

www.corneliawanzek.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page