top of page

Mi., 20. Dez.

|

Leipzig

Holotrope Atem-Session, Kakao-Meditation & Klangreise

Ich liebe die Heilkräfte des zeremoniellen Kakaos in Verbindung mit unserem, so kraftvollen Lebensatem. Ich lade dich ein auf eine Reise in deine fantastische Innenwelt, auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, in tiefer Verbindung mit dir und mit allem, was ist.

Holotrope Atem-Session, Kakao-Meditation & Klangreise
Holotrope Atem-Session, Kakao-Meditation & Klangreise

Zeit & Ort

20. Dez. 2023, 09:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich liebe die Heilkräfte des zeremoniellen Kakaos in Verbindung mit unserem, so kraftvollen Lebensatem. Ich lade dich ein auf eine Reise in deine fantastische Innenwelt, auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, in tiefer Verbindung mit dir und mit allem, was ist. Eingebettet in wundervoll magische Klänge, getragen von der tiefen Weisheit der Meisterpflanze Kakao und deinem Lebensatem, deiner Urkraft.

Für die Kakao-Meditation stelle ich 5 hochwertige, zeremonielle Kakaosorten und wundervolle Gewürze zur Verfügung. Wir mischen uns jede Tasse individuell an.

Bei der Atemtechnik des verbundenen Atems (nach Leonard Orr) wird der Kakao seine ganze Kraft entfalten können. Dein Körper wird so mit 80% mehr Sauerstoff und purer Lebenskraft durchflutet. Die Atemtechnik bietet dir die Möglichkeit, alte Strukturen und emotionale Blockaden anzuschauen, damit zu arbeiten und zu lösen. Der Energiestrom deines Lebensatems löst Blockaden auf allen Ebenen und verbindet dich mit deiner Natur und Urkraft. Grenzenlosigkeit, Lebenskraft, Freude, Freiheit, Sanftheit, Fülle und Schönheit dürfen aufsteigen und deinen gesamten Körper erfüllen. Ein wundervoller Selbstheilungsprozess.

Wir werden eine kleine, persönliche Runde sein. Nimm dir bewusst Zeit für Dich. Bitte komme mit möglichst nüchternem Magen. Die Atemtechnik ist nicht geeignet für Menschen mit starkem Bluthochdruck (über 200), Menschen mit schweren psychiatrischen Symptomen, bei Herzproblemen, Schwangerschaft, bei Einnahme starker Medikamente, Asthma, Epilepsie. Bei Fragen und Bedenken dazu, kontaktiere mich gerne.

Weitere Informationen zu mir findest du hier: www.ina-becker.com

Wenn du vorab noch Fragen hast, melde dich gerne.

Herzliche Grüße,

Ina

Uhrzeit: 9 – ca. 12 h

Energieausgleich: 45€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page