Mo., 29. Apr. | Feng Shui Haus Leipzig

Hypnotische Schatzkiste

In diesem Kurs widmen wir uns voll und ganz dem Nutzen und der Wirkungsweise der geleiteten Hypnose.
Anmeldung abgeschlossen
Hypnotische Schatzkiste

Zeit & Ort

29. Apr. 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Kurs widmen wir uns voll und ganz dem Nutzen und der Wirkungsweise der geleiteten Hypnose. Zu Beginn tasten wir uns an die Fragestellung heran: "Was ist, was kann, was nützt Hypnose?" Im Hauptteil der Veranstaltung bekommst Du in einer hypnotisch-schamanischen Reise (moderne Methodik trifft auf archaische Bildsprache) einen fühlbaren Einblick in die immense Wirkung einer hypnotischen Trance. Die "hypnotische Schatzkiste" eröffnet Dir dabei verborgene Talente, vergrabene Erinnerungen, tiefe Erkenntnis... Ob Du eine konkrete Frage mitbringst, etwas Verlorenes suchst oder ob Du Dich ganz unvoreingenommen überraschen lassen möchtest - vieles ist mit der Technik der "hypnotischen Schatzkiste" möglich.

Kursgebühr 23,-

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen