top of page

Mi., 08. Nov.

|

Leipzig

Infoabend zur BioEnergie Therapie nach Dr. Shirahama

Wann hilft sie und wie? Ein Abend voller Magie und uraltem Heilwissen. An diesem Abend möchte ich dir die BioEnergie Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama vorstellen und dir gleichzeitig praktische Hilfsmittel an die Hand geben.

Infoabend zur BioEnergie Therapie nach Dr. Shirahama
Infoabend zur BioEnergie Therapie nach Dr. Shirahama

Zeit & Ort

08. Nov. 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gern starte ich mit einer Meditation zum Ankommen im Hier und Jetzt. So kannst du deinen Alltag abschütteln und in die innere Ruhe eintauchen.

Weiter geht es dann mit BioEnergie-Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama: 

Warum die geheimnisvolle Heilkraft? 

Warum die sieben Hauptchakras das Fundament unseres Lebens sind? 

Was die Jungsche Psychologie damit zu hat?  

Anwendung und Wirkungsweise  

Hilfe zur Selbsthilfe.

Eine kleine Episode dazu:  Vor vier Jahren unterhielt ich mich mit einem Leipziger Heilpraktiker über unsere Arbeit und Sichtweisen. Nachdem wir uns ausgetauscht hatten, sagte es das Folgende: "Frau Protogerov, Sie wissen aber schon, dass Sie in der Königsklasse arbeiten."

Nun, das klingt vielversprechend, ist aber nichts anderes als der natürliche Ansatz von Körper, Geist und Seele. Darum ist es mir ein grosses Anliegen, uns Menschen mehr über die Energie und die natürliche Heilkraft zu informieren.

Hier schon mal eine kurze Info über die BioEnergieTherapie?

Bioenergie-Therapie wird bei körperlichen und seelischen Schmerzen angewendet. Sie hilft bei vielen Leiden sowie bei akuten und chronischen Erkrankungen oder nach Unfällen. Hauptsächlich geht es um die Wiederherstellung der eigenen Lebensenergie und das lösen der Blockaden im Energiekörper, den sieben Hauptchakras.

Diese "Methode" ist eine ganzheitliche und prozessbegleitende Therapie und kann als Ergänzung zu Alternativen Heilmethoden und der Schulmedizin angewendet werden.

Ich war selber noch eine Schülerin von Dr. Mitsuo Shirahma in Zürich und durfte ihn noch bis zu seinem Tod begleiten. Danach haben seine Frau, Angela Shirahama und ich, die Ausbildung weitergeführt. Vor vier Jahren bin ich wieder zurück ins schöne Sachsen und biete diese Therapieform in Leipzig an.

Für alle die mich bereits kennen oder meine Kurse besucht haben wissen, dass es immer spannende Abende und eine Kombination aus Theorie und Praxis sind. Auch dieser Abend wird so sein. Du bekommst von mir einige Unterlagen und  Übungen zur Selbstanwendung mit. Zum Beispiel für Nacken- und Magenbeschwerden, Herzrytmussstörungen, innerer Unruhe etc.

Darum ist dieser Abend nicht nur ein Infoabend, sondern ein Abend, um das Innere zu stärken und mehr über die eigenen Heilkräfte zu erfahren.

Ausgleich 25.00 €

Ich freue mich auf dich und deine Neugier.

Cornelia

Meine Name ist Cornelia Protogerov. Ich bin seit 13 Jahren BioEnergie Therapeutin und war viele Jahre zuvor in der Wirtschaft im Management (Deutschland und der Schweiz) tätig, bis ich erkenne durfte, dass ich heilende Hände habe. Heute begleite ich Menschen durch Lebens- und Sinnkrisen. Ich habe ein offenes Ohr und nehme mir die Zeit die notwendig ist, um der Seele wieder Raum zu geben. 

Mehr über mich unter www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page