top of page

Fr., 13. Sept.

|

Leipzig

Jenseitskontakt als Einzelsitzung

Du hast einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren und sehnst dich danach noch einmal mit diesen in Kontakt zu treten. Jenseitskontakte können heilsam sein und dich im Trauerprozess begleiten. Gern bin ich ein Kanal für euch.

Jenseitskontakt als Einzelsitzung
Jenseitskontakt als Einzelsitzung

Zeit & Ort

13. Sept. 2024, 16:00 – 20:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eine geliebte Seele zu verlieren, sei es nun der Partner, die Großeltern, ein Haustier oder gar ein Kind, ganz egal, ist immer schmerzlich und braucht Zeit der Heilung.

Manchmal kommt der Verlust plötzlich und manchmal kündigt er sich an, doch was bleibt sind oft Fragen und Dinge, welche noch ausgesprochen werden möchten, um Frieden für sich selbst zu finden.

Ein Jenseitskontakt, zu deiner geliebten Seele, kann dir dabei helfen deine Trauer zu begleiten und ein Stück Frieden zu finden. 

Oft ist es die Frage, ob es dem Verstorbenen gut geht, die Hinterbliebene umtreibt und Sorge bereitet. 

Ein Kontakt kann beruhigend wirken und Zuversicht schenken.

Gern bin ich eine Brücke zwischen dir und deiner geliebten Seele und stelle einen Kontakt her, so dass du alles sagen oder fragen kannst und die Möglichkeit auf Antworten besteht.

Ich freue mich auf Dich und deine geliebte Seele

Energieausgleich: 90 € für eine Sitzung (ca.60 min.)

Einzeltermin: bitte vereinbare telefonisch vorab im Feng Shui Haus oder mit mir direkt einen Termin zwischen 16:00 und 20.00 Uhr.

Für Fragen kontaktier mich gern.

Anne-Christin Matzke

Bewusstseinscoach & Medium

Bewusstseinsmanufaktur12@mail.com

Tel. 015120465541

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page