top of page

Do., 15. Sept.

|

Leipzig

Kakao-Zeremonie, Tanz & Energiearbeit

Wir gehen in eine tiefe Verbindung mit uns selbst, mit unserer Lebensfreude - Kraft, Raum, Schwingung, Atem. Ein Abend nur für uns, für dich. Ein Eintauchen in die Welt des inneren Fühlens und Lebendigkeit, mit Unterstützung verschiedener Kompositionen von zeremoniellem Kakao und Gewürzen und Musik.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakao-Zeremonie, Tanz & Energiearbeit
Kakao-Zeremonie, Tanz & Energiearbeit

Zeit & Ort

15. Sept. 2022, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich liebe die Heilkräfte des zeremoniellen Kakaos. Mit seiner Hilfe wollen wir uns einen Abend bewusst für uns Zeit nehmen, in Verbindung gehen mit uns selbst, mit unserer Schöpferkraft und Lebensfreude, mit unserer Schwingung und mit unserem Atem. Diese wundervolle Pflanze verstärkt den Zugang zu unserer Intuition, öffnet den Weg zu einer tiefen Herzverbindung, Kreativität und zum Leben selbst.

Ich werde verschiedene zeremonielle Kakao-Sorten und Gewürze mitbringen, um individuelle Gaben anzubieten. Ihr könnt fühlen was euch anspricht oder ich stelle ich euch eine individuelle Mischung zusammen, im Einklang mit den Elementen der Erde in dir. Im Anschluss werden wir in kurzer Stille gemeinsam der Wirkung des Kakaos in uns Raum geben und nachfühlen. Mittels schamanischer Musik und Instrumenten werden wir uns mit den Elementen verbinden, die Schwingung in uns fühlen und sie mit Leben füllen. Im Tanz, im Ausdruck, mit Tönen, mit dem Atem, mit Bewegung. Der Kakao ist pure Lebensfreude, tiefe Weisheit und lädt uns ein in Verbindung zu gehen mit uns, in Verbindung zur Mutter Erde, zu unserer Natur. Die Pflanze möchte auch zeigen, welche emotionalen Blockaden vielleicht auf dem Weg zu unserer wahren Freude und Lebendigkeit liegen. Auch den eigenen Schatten und Emotionen möchten wir Raum geben, im Tanz können wir in Kontakt damit gehen, sie fühlen, annehmen, abschütteln, ausatmen. Wir lassen uns gemeinsam von der Pflanze und der Gruppenenergie leiten. Elemente der Meditation oder der kurzen Einzel-Intervention können je nach Gruppenenergie hinzukommen.

Nimm dir an diesem Abend bewusst für dich Zeit. Der Alltag darf Pause machen.

Bitte versuche, mit möglichst nüchternem Magen zu kommen. Wenn du selbst eine Affinität für schamanische Instrumente hast und dich musikalisch einbringen möchtest, bringe dein Instrument gerne mit. Vor allem Trommeln, Klangschalen und Rasseln sind sehr willkommen.

Ich arbeite mit verschiedenen energetischen Heilmethoden in Kombination mit schamanischen und yogischen Einflüssen. Weitere Informationen zu mir findest du hier: www.ina-becker.com

Wenn du vorab noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Energieausgleich 40 €

Zeit: 18-21 Uhr

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Abend.

Herzliche Grüße,

Ina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page