Di., 30. Nov. | Feng Shui Haus Leipzig

Kies, Kohle, Zaster und Moneten!

Ein spiritueller Abend zum Thema Geld und Wohlstand, der Dich verändert.
Anmeldung abgeschlossen
Kies, Kohle, Zaster und Moneten!

Zeit & Ort

30. Nov., 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wann kommt das Geld endlich zu mir? 

Stellst Du Dir diese Frage auch schon lange und hast die Antwort darauf noch immer nicht gefunden?

Du schlitterst von einer Pleite in die nächste? Deine Schulden belasten Dich? Du bist permanent im Dispo? 

Oder Du möchtest Deine Beziehung zum Thema Geld einfach aufräumen? 

Tatsächlich ist Deine Beziehung zum Thema Geld ausschlaggebend für den Reichtum in Deinem Leben. Ist Geld Dein Freund oder Dein Feind? Und Geld ist letztendlich auch nur ein Synonym für Lebensfreude, Selbstwertschätzung und Selbstliebe – alles möchte frei in Deinem Leben fließen. Geld ist die große Belohnung des Lebens.

Die jetzige Zeitqualität ist hoch und ermächtigt uns, ganz neue Impulse in unserem Leben zu setzen. Viele schleppen alte Muster und Strukturen herum, nicht nur die eigenen, sondern auch aus der aktuellen Familie und der Ahnen. Kein Wunder das das Geld nicht kommt oder nicht bleibt.

An diesem Abend machst Du Dich auf „Deinen“ Weg zum Geld auf und begegnest „Deinem“ Geist des Geldes. Es gibt einen theoretischen Teil zur praktischen Handhabung von physischem Geld und einige Übungen, um Dir selbst bewusster zu werden.

Highlight des Abends: Gemeinsam erzeugen wir ein kraftvolles „Geld-Energiefeld“, indem wir die ersten großen Blockierungen lösen, die uns vom Geld fernhalten. Unsere eigene Persönlichkeit wird dadurch dauerhaft energetisch angehoben und wir ziehen das Geld nun viel leichter an.  

Das „Geld-Energiefeld“ begleitet uns nach Ende des Kurses für 3 weitere Tage in denen Du für Dich selbst weiterarbeiten kannst. 

Kosten für ca. 3 h intensives Arbeiten 45 Euro. 

Bitte bringe Dein eigenes Schreibzeug mit.

Maximal 10 Teilnehmer

Beginn 18 Uhr 

Du bist gespannt? Ich auch.

Deine The WhiteLady Cornelia Myriel M. Ranft

(0176-96010307)

Diese Veranstaltung teilen