Fr., 17. Apr. | Feng Shui Haus Leipzig

Klänge für die Seele ~ Ankommen, Auftanken, Aufrichten

Möchtest du einmal wieder die Seele baumeln lassen und dich richtig schön entspannen?
Anmeldung abgeschlossen
Klänge für die Seele ~ Ankommen, Auftanken, Aufrichten

Zeit & Ort

17. Apr. 2020, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du liegst gemütlich auf deiner Matte und kannst dich ganz auf den Moment einlassen. 

Die heilsamen Klänge meines Kotamos entführen dich in deine innere Welt. Sie helfen dir auf eine sehr angenehme Art loszulassen und bei dir anzukommen. 

Die vielschichtigen Obertöne von Koto, Tambura und Monochord erschaffen einen sphärischen Klangraum, der dich trägt, einhüllt und nährt. Es ist ein bisschen wie Schweben :-).

Töne in 432 Hertz können öffnen und dein Herz stärken. Du kannst dich besser in deinem Körper spüren und in deiner inneren Essenz wahrnehmen. Der harmonisierende Klangteppich fördert dein Urvertrauen und bringt dein Energiesystem wieder in Fluss. 

Sanft und einfühlsam begleite ich dich mit meiner Stimme auf dieser wundervollen Reise. Ich freue mich auf dich.

Falls du magst, bring dir deine eigene Kuscheldecke bzw. Kopfkissen mit. Matten und Decken sind vorhanden.

Bitte schicke deine Anmeldung an: jaqueline.eichelmann@online.de

Ich freue mich über 19 € für mein Angebot.

Hast du Fragen oder möchtest du weitere Informationen, dann schau bitte auf meine website (s. u.)!

Fühl dich herzlich eingeladen!

liebe Grüße

Jaqueline

Lebensberatung & Mehr

www.beratung-mit-herz.info

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen