Do., 19. Dez. | Feng Shui Haus Leipzig

Lesen im morphischen Feld (nur für Leser)

Du hast eine Ausbildung zum "Lesen im morphischen Feld" bei uns oder anderswo besucht und möchtest jetzt gemeinsam mit anderen Lesern üben und/oder Dich über Deine Erfahrungen austauschen? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen.
Anmeldung abgeschlossen
Lesen im morphischen Feld (nur für Leser)

Zeit & Ort

19. Dez. 2019, 19:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hast eine Ausbildung zum "Lesen im morphischen Feld" bei uns oder anderswo besucht und möchtest jetzt gemeinsam mit anderen Lesern üben und/oder Dich über Deine Erfahrungen austauschen? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns monatlich in einer kleinen Gruppe, öffnen gemeinsam das Feld und lesen miteinander.

Diese Abende helfen Dir, genauer zu fragen und die Antworten sicherer zu deuten und das "Feld" noch mehr in Deinen Alltag zu integrieren.

Wir freuen uns auf Dich.

Elli und Sandra

Der Energieausgleich beträgt 10 Euro.

Diese Veranstaltung teilen