Medialer Zirkel - Jenseitskontakt – Teil 1
Do., 17. Okt.
|Feng Shui Haus Leipzig
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Können wir mit verstorbenen kommunizieren? Ja, es geht. Das WIE werden wir gemeinsam ausprobieren. Wir üben uns in Erhalten von Beweisen. (Teil 2 am 14.11.2019)


Zeit & Ort
17. Okt. 2019, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland
Über die Veranstaltung
Dieser mediale Zirkel möchte Raum und Zeit zu persönlichen Erfahrungen mit der geistigen Welt bieten. Hier kannst Du mal schnuppern, Dich ausprobieren und von Herz zu Herz eine unsichtbare Welt kennenlernen. Doch vor allen kommst Du Dir dabei ein Stück selbst näher.
Heutiges Thema:
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Können wir mit verstorbenen kommunizieren? Ja, es geht. Das WIE werden wir gemeinsam ausprobieren. Wir üben uns in Erhalten von Beweisen.
Wir beginnen stets mit einer Meditation. Anschließend gibt es bezüglich des Themas eine kurze Einführung. Schwerpunkt wird stets eine praktische Übung des Abends sein, denn nur durch Erfahren können wir Begreifen und uns im Inneren bewegen.
Zielgruppe: Für diejenigen, die erste Erfahrungen mit Medialität machen wollen bzw. ihre Fähigkeiten weiter trainieren wollen und eine andere Form der Persönlichkeitsentwicklung suchen.
Struktur: