Do., 12. Dez. | Feng Shui Haus Leipzig

Medialer Zirkel - Raue Nächte

Wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue Jahr vor der Tür steht, steht quasi die Zeit still. Raue Nächte nennt man die Zeit zwischen Weihnachten bzw. Wintersonnenwende und dem 6. Januar. Altes vergeht, neues steht vor der Tür. Es gibt viele Rituale, die uns durch diese Zeit führen und begleiten.
Anmeldung abgeschlossen
Medialer Zirkel  - Raue Nächte

Zeit & Ort

12. Dez. 2019, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser mediale Zirkel möchte Raum und Zeit zu persönlichen Erfahrungen mit der geistigen Welt bieten. Hier kannst Du mal schnuppern, Dich ausprobieren und von Herz zu Herz eine unsichtbare Welt kennenlernen. Doch vor allen kommst Du Dir dabei ein Stück selbst näher.

Heutiges Thema:

Wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue Jahr vor der Tür steht, steht quasi die Zeit still.

Raue Nächte nennt man die Zeit zwischen Weihnachten bzw. Wintersonnenwende und dem 6. Januar. Altes vergeht, neues steht vor der Tür. Es gibt viele Rituale, die uns durch diese Zeit führen und begleiten. Im Austausch wollen wir uns darauf vorbereiten und das Jahr gemeinsam beschließen.

Zielgruppe: Für diejenigen, die erste Erfahrungen mit Medialität machen wollen bzw. ihre Fähigkeiten weiter trainieren wollen und eine andere Form der Persönlichkeitsentwicklung suchen.

Struktur:

18.00 Uhr: Ankommen

18.10 Uhr Meditation zur Einstimmung

Kurze Pause

18.45 Uhr Thema (kurze Theorie, Übung)

20.45 Uhr Austausch

Ich freue mich auf Euch

Nancy Marschall

Glücksbeitrag 20,-€

Diese Veranstaltung teilen