top of page

Do., 18. Apr.

|

Leipzig

Meditation - Die Reise ins Innere - Meditation ist mehr als Stressreduktion und innere Ruhe

Erleuchtung beginnt als abstrakte Vorstellung und legt dann vom Kopf zum Herz eine distanzlose Reise zurück. Den meisten Menschen ist klar, dass ein intellektuelles Verständnis allein nicht ausreicht, um Veränderungen im Leben herbeizuführen.

Meditation - Die Reise ins Innere - Meditation ist mehr als Stressreduktion und innere Ruhe
Meditation - Die Reise ins Innere - Meditation ist mehr als Stressreduktion und innere Ruhe

Zeit & Ort

18. Apr. 2024, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Um Durchbrüche nicht nur begrifflich zu erfassen, sondern tatsächlich zu erleben, müssen wir spirituelle Prinzipien, die wir für uns annehmen, auch leben.

(Zitat aus dem Buch: Das Gesetz des göttlichen Ausgleichs - Marianne Williamson)   

Wenn du bereit bist, dir Zugang zu deinem TIEFSTEN INNEREN zu verschaffen und du anfängst, dich der Meditation zu öffnen, wird deine Welt eine andere. Neben positiver und verjüngter Ausstrahlung, wirst du Wege beschreiten, für die es keine Worte gibt.

Dieser Abend nimmt dich auf die Reise und wird dir in Theorie und Praxis die Welt der Meditation eröffnen. Wir werden gemeinsam in die Meditation eintauchen die deinen Geist zur Ruhe bringt.

Wissen von medizinischer und wissenschaftlicher Seite, werden dir Möglichkeiten aufzeigen, neue Gehirnariale zu aktiviern, die dich ermutigen werden - jetzt die Meditation in dein Leben zu intigrieren.

Ich meditiere seit vielen Jahren allein oder in Gruppen und habe mit Mönchen und Indischen Heiligen meditiert. 

Seit 2020 gehört Meditation zu meiner Rutine. Täglich meditiere ich früh und Abend 20 Minuten.     

Ich freue mich auf dich und deine Neugier. Kosten: 38.00 €    

Ein fröhliches Namasté Cornelia     

Mein Name ist Cornelia Protogerov. Ich bin seit 14 Jahren BioEnergie Therapeutin und begleite Menschen auf einer ihrer wichtigsten Reise, die Reise zu sich selbst. Lange habe ich in der Wirtschaftswelt gearbeitet, bis ich neue Lehrer und Lehren für mich entdeckt habe, die mein Leben völlig auf den Kopf gestellt haben. Nach Burnout und schwerer Lebenskrise habe ich Position und Annehmlichkeiten aufgegeben und stellte mir die wichtigste Frage überhaupt: Wie möchte ich alt und glücklich werden?

Ich habe meine Praxis in der Nonnenstrasse. Ein geschützter Raum für persönliches und spirituelles Wachstum.     

Kundenstimmen:   

"Ich fühle mich energiegeladener, von dir gesehen und verstanden.“ Cura Prevent Naturkosmetik & Wellness in Leipzig   

"Ergreifend für das persönliche Wachstum sind die Seminare.“ Silke aus Oschatz    

"Absolute Herzensempfehlung!!“ Theresa aus Leipzig    

Cornelia Protogerov  

Seelenheilung Leipzig   

Was die Seele glücklich macht   

Nonnenstrasse 24   

Telefon 0172 10 17 303    

www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page