top of page

Fr., 06. Jan.

|

Leipzig

Monokord & Elfenharfe ~ spielend erlernen

Ich lade herzlich ein mit mir gemeinsam auf Elfenharfen oder eigenem Monokord zu spielen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Monokord & Elfenharfe ~ spielend erlernen
Monokord & Elfenharfe ~ spielend erlernen

Zeit & Ort

06. Jan. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich lade herzlich ein mit mir gemeinsam auf Elfenharfen oder eigenem Monokord zu spielen, wer möchte auch dabei zu tönen und abwechselnd auf den Körper aufzulegen. 

Es wird auch eine kleine Einführung in die Grundlagen des Monokard/Elfenharfenspiels geben, unter anderem auch wie stimme und spiele ich das Instrument.

Wer sein eigenes Monokard mitbringen möchte, wäre es schön, wenn du dich vorher bei mir meldest, dass ich dir die Stimmung geben kann und somit ein harmonisches Spiel möglich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Sylvia Mlinarcsik

Tel.: 01727583545

s.mlinarcsik@gmx.de

Wertschätzung  22 EUR

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 4 Teilnehmer ohne eigenem Instrument.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page