top of page

Mi., 25. Jan.

|

Leipzig

Morgendliche Kakao-Meditation, holotropes Atmen & Energiearbeit

Ich liebe die Heilkräfte des zeremoniellen Kakaos in Verbindung mit unserem, so kraftvollen Atem. Der Energiestrom deines Lebensatems löst Blockaden auf allen Ebenen und erfüllt dich mit purer Lebensenergie. Ein wundervoll reinigender und kraftvoller Start in den Tag.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Morgendliche Kakao-Meditation, holotropes Atmen & Energiearbeit
Morgendliche Kakao-Meditation, holotropes Atmen & Energiearbeit

Zeit & Ort

25. Jan. 2023, 09:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir beginnen den Tag mit einer Kakao-Meditation. Die Meisterpflanze Kakao verstärkt den Zugang zu unserer Intuition, öffnet den Weg zu einer tiefen Herzverbindung, unserer Urkraft und zum Leben selbst. Ich werde 5-6 verschiedene zeremonielle Kakao-Sorten und Gewürze mitbringen, um individuelle Gaben anzubieten. Den Kakao werden wir in Stille gemeinsam genießen und der Wirkung des Kakaos in uns Raum geben, nachfühlen und zur Ruhe kommen, unsere Wurzeln spüren.

Im fließenden Übergang beginnen wir mit der Atemtechnik des „verbundenen Atems“. Die Ein- und Ausatmung bildet dabei einen sanften, harmonischen Atemkreislauf. Dein gesamter Körper füllt sich mit 80% mehr Sauerstoff. Du fühlst einen mächtigen Energiestrom, der Energieblockaden löst, dich von Energien befreit, die dir nicht dienen und dich tiefe körperliche als auch seelische Befreiung erfahren, erfühlen lässt. Knoten, die energetisch aufweichen, verschwinden in der Folge erfahrungsgemäß auch körperlich und können seelisch leichter losgelassen werden. Der verbundene Atem erfüllt deinen gesamten Körper mit purer Leichtigkeit, Lebensenergie (Prana, Chi…), mit der Leichtigkeit des Seins. Du kannst deinen eigenen immensen „Raum“, dein volles Potential fühlen und füllen, frei von jeglichen Begrenzungen. Ich begleite dich mit der Trommel und meiner Stimme. Der Kakao und dein Atem tragen dich. Ein wundervoller Selbstheilungsprozess.

Wir werden eine kleine, persönliche Runde sein. Nimm dir bewusst Zeit für Dich. Bitte versuche, mit möglichst nüchternem Magen zu kommen. Wenn du körperliche Beschwerden hast oder Medikamente einnimmst, melde dich bitte vorher persönlich bei mir. Es ist keine Vorerfahrung notwendig.

Ich arbeite mit verschiedenen schamanischen, yogischen und energetischen Selbstheilungsmethoden, Aufstellungs- und Atemtechniken. Weitere Informationen zu mir findest du hier: www.ina-becker.com

Wenn du vorab noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Herzliche Grüße,

Ina

Dauer: ca.3 h

Energieausgleich: 45€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page