top of page

Mi., 12. Juli

|

Leipzig

Neue Wege ~ Spiritualität im Alltag

Der innere Weg für ein erfülltes Leben. Lange wurde Spiritualität als Hokuspokus verurteilt, doch wer sich seriös damit auseinandersetzt, wird früher oder später erkennen, dass wir Menschen geistige Wesen sind.

Neue Wege ~ Spiritualität im Alltag
Neue Wege ~ Spiritualität im Alltag

Zeit & Ort

12. Juli 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Spiritualität bedeutet Geist. Aber der Geist sind nicht unsere Gedanken.    An diesem Abend geht es um den Blick nach INNEN, dem eigentlichen Motor unseres Lebens.

Nun, wie können wir unsere geistige Ebene erreichen?

 Wie die innere Mitte finden?  

Wie erhalten?  

Wie im Alltag leben? 

Welche Möglichkeiten gibt es?       

Genau um diese Fragen wird es an diesem Abend gehen wie immer bei mir, bestehend aus Theorie, viel Praxis, Lebensfreude und das Eintauchen in die Wirklichkeit.

Wir alle stehen kollektiv vor einem NEUANFANG. Der Wunsch nach ECHTEM und WAHREN ist gross geworden. Ob in Beziehungsfragen, einem nützlichen Schulsystem, einer brauchbarer Gesundheitspolitik, wahrhaftigen Nachrichten oder Führungspersönlichkeiten mit Herz und Verstand, der Fortschritt muss glaubhaft dem aktuellen Bewusstsein angepasst werden.

Worte wie Ethik, Moral, Selbstliebe, Spiritualität, Hingabe, Achtsamkeit, Vergebung, Wandel sind allerorts zu hören.

...und ob wir wollen oder nicht, jeder ist in dieser Zeit gefordert, die innere Mitte zu finden und gleichzeitig etwas sinnvolles auf dieser Welt zu tun und unseren Nachkommen zu hinterlassen.

Ich freue mich auf dich und deine Neugier.

Energieausgleich 45.00 €

Namastè  Cornelia

Cornelia Katrin Protogerov, Dipl. BioEnergie Therapeutin nach Dr. Shirahama. Ist in Bautzen geboren und hat in Dresden, Leipzig und Zürich gelebt. Sie hat drei abgeschlossene Berufsausbildungen und ein Betriebswirtschaftsstudium.

Lange hat sie in der Wirtschaftswelt gearbeitet. Studierte Betriebswirtschaft in Dresden, war in Unternehmen, wie Mercedes-Benz, der Uhrenmanufaktur Glashütte Original und einem weltweiten IT-Dienstleister, im Management tätig. Nach einer schweren Lebenskrise hat sie die Wirtschaftswelt verlassen und entdeckte neue Lehrer und Lehren für sich.

"Ich habe lange nach meinen Talenten, meiner Aufgabe und meinem Platz im Leben gesucht, bis ich erkennen durfte, dass ich heilende Hände habe und mit jedem Energiekörper kommunizieren kann".

Sie ist seit 13 Jahren selbständige Dipl. BioEnergie Therapeutin nach Dr. Mitsuo Shirahama, bei welchem sie diese Therapieform in Zürich erlernte und ihn noch bis zu seinem Tod begleiten durfte. Die BioEnergie Therapie ist eine Kombination aus Körpertherapie, dem östlichen Heilwissen und der Jungschen Tiefenpsychologie.    Seit 2019 sie sie wieder Sachsen. Sie hat in Leipzig in der Nonnenstrasse ihre Praxis und unterstützt Menschen in Gesundheits- und Sinnfragen.   Sie bietet Einzelsitzungen und verschiedene Workshops an. Mehr unter www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page