top of page

Mi., 11. Jan.

|

Leipzig

Neues Jahr - Neues Glück

Immer wieder hören wir von der Kraft der Gedanken, die alles bewirken soll. Dann lass uns mit der Kraft der positiven Gedanken in das neue Jahr starten. Der Abendworkshop für ein glückliches, magisches und erfolgreiches 2023. Und wieder liegt ein ganzes Jahr vor uns. 365 Tag voller Möglichkeiten..

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Neues Jahr - Neues Glück
Neues Jahr - Neues Glück

Zeit & Ort

11. Jan. 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Denkst du vielleicht, ach was kann ich schon bewirken? Oder hast du dir so viel vorgenommen und weißt nicht recht wie anfangen? Hast eine Vision und traust ihr nicht ganz?

Dieser Abend wird dir dabei helfen und Licht ins Dunkle bringen.

Praktische Anwendungen Tipps die dein Leben bereichern Meditation Aufstellung deiner persönlichen Liste zu täglichen Anwendung...

Lass dich überraschen, du kannst mehr als du denkst.

An diesem Abend möchte ich dich mit auf eine Reise nehmen und dir Handwerkszeug geben, welches du nutzen kannst.

Und wie du einen idealen Tag, trotz aller Vorhersagen in einer positive Richtung lenken wirst.

Vertraue, hinter all deinen Taten liegen Gesetze des Universums, die es zu entdecken gibt. Jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat. Vielleicht hast du Lust mehr darüber zu erfahren und wie du zum Verursacher eines glücklichen, erfolgreichen und vor allem magischen Jahr 2023 werden kannst.

Melde dich an, ich freue mich auf dich und einen guten Start in das neue Jahr.

Cornelia Protogerov

Glücksbeitrag 45 €

Mein Name ist Cornelia Katrin Protogerov, ich bin seit 13 Jahren Therapeutin und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen in ihr ganz persönliches Glück. Lange habe ich in der Wirtschaft gearbeitet bis mich mein Leben durch eine tiefe Sinnkrise "erwachen" liess. Heute gebe ich gern all mein Wissen aus der östlichen Medizin in Kombination der Jungschen Psychologie in Einzelsitzungen und Workshops weiter.

P.S.  Möge die Seele hüpfen vor Glück.

Cornelia Katrin Protogerov Was die Seele glücklich macht Dipl. BioEnergie Therapeutin nach Dr. Mitsuo Shirahama

+49 (0)172 10 17 303 www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page