top of page

Mi., 01. Feb.

|

Leipzig

Neues Jahr - Neues Glück

Immer wieder hören wir von der Kraft der Gedanken, die alles bewirken soll. Dann lass uns mit der Kraft der positiven Gedanken in das neue Jahr starten. Der Abendworkshop für ein glückliches, magisches und erfolgreiches 2023.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Neues Jahr - Neues Glück
Neues Jahr - Neues Glück

Zeit & Ort

01. Feb. 2023, 18:00

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ab dem 22.1.2023, haben wir energetischen Rückenwind, da alle Planeten vorwärts laufen. Lass uns diese Unterstützung nutzen, um die eigenen Vorhaben zu manifestieren und das Meer aller Möglichkeiten bedienen.

Dieser Abend wird dir dabei helfen, um deine persönlichen Vorhaben zu manifestieren.

Lass dich überraschen, du kannst mehr als du denkst.

Ich werde dir Handwerkszeug geben, welches du täglich nutzen kannst.

Vertraue, hinter all deinen Taten liegen Gesetze des Universums, die es zu entdecken gibt. 

Jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat. 

Vielleicht hast du Lust mehr darüber zu erfahren und wie du zum Verursacher von deines glücklichen, erfolgreichen und vor allem magischen Jahr 2023 werden kannst.

Melde dich an, ich freue mich auf dich und deine Neugier.

Cornelia Protogerov

Glücksbeitrag 45 €

Mein Name ist Cornelia Katrin Protogerov, ich bin seit 13 Jahren Therapeutin und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen in ihr ganz persönliches Glück. Lange habe ich in der Wirtschaft gearbeitet bis mich mein Leben durch eine tiefe Sinnkrise "erwachen" liess. Heute gebe ich gern all mein Wissen aus der östlichen Medizin in Kombination der Jungschen Psychologie in Einzelsitzungen und Workshops weiter.

P.S.    Möge die Seele hüpfen vor Glück.

Cornelia Katrin Protogerov  Was die Seele glücklich macht  Dipl. BioEnergie Therapeutin  nach Dr. Mitsuo Shirahama

+49 (0)172 10 17 303  www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page